Home » Apps » App des Tages: Musik-Fans aufgepasst! Jetzt gibts MusikTicker

App des Tages: Musik-Fans aufgepasst! Jetzt gibts MusikTicker

Neu und auf jeden Fall ladenswert. Der Macher von AppTicker hat jetzt eine neue Anwendung an den Start gebracht: MusikTicker.

MusikTicker funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie die große Schwester. Es werden aktuelle Musik-Schnäppchen angezeigt. Aufgeteilt nach Songs, Alben und Musikvideos ist es möglich, durch die Deals zu stöbern. Doch nicht nur das. Man kann seine Wunschsongs auf die Beobachtungsliste setzen und wird dann immer über Preissenkungen informiert. Das gleiche Design, wie beim AppTicker zaubert ein übersichtliches User Interface auf den Bildschirm.

Doch das Beste ist, dass MusikTicker zum Start nur 89ct statt der sonst fälligen 1,79€ kostet. Es lohnt sich für jeden Musik-Fanatiker oder die, die es mal werden wollen.

573624428]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "App des Tages: Musik-Fans aufgepasst! Jetzt gibts MusikTicker"

  1. Joerg 6. Januar 2013 um 18:23 Uhr ·
    Also bei aller Liebe zum Geld sparen, aber diese App. halte ich für ziemlich überflüssig. Wenn ich einen Song haben will Kauf ich ihn halt und warte nicht 3 Monate, um 20 Cent zu sparen.
    iLike 0
    • Tobi 6. Januar 2013 um 18:40 Uhr ·
      Sehe ich anders. Wenn ich sehe, dass ein Song reduziert ist, kann ich doch zuschlagen, wenn er mir gefällt
      iLike 0
      • Jörg 6. Januar 2013 um 21:30 Uhr ·
        Klar. Da sag ich ja auch nichts gegen, aber eine Preisüberwachung für Songs brauch ich wirklich nicht. Allein der ganze Aufwand den Song zu katalogisieren und dann Wochen auf 20 Cent Ersparnis zu warten. Solange man nicht jede Woche 10 Songs bei iTunes lädt, lohnt sich der Rabatt da meiner Meinung nach nicht wirklich. Und eine simple Liste mit 0.69 Cent Songs findet man ja auch immer schon so in iTunes.
        iLike 0
  2. Hans 19. Februar 2013 um 23:20 Uhr ·
    Hey! Danke für den Hinweis – hat gleich den Weg auf mein Smartphone gefunden. Ich hab sonst immer diese Übersicht [Link entfernt] verwendet. Das ist natürlich um einiges kompfortabler! Zu der Diskussion oben – ja es stimmt: Bei einzelnen Songs lohnt sich das nicht wirklich. Bei Alben jedoch schon. :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.