Skurril: Dieb stiehlt 5 iPads bei Microsoft

Der Microsoft Campus im Mountain View ist selbstverständlich voll mit den neusten Produkten aus dem Hause. Doch wenn sich ein Dieb in den Campus schleicht, um die 5 iPads aus den Büros zu holen und alles andere stehen und liegen lässt, dann hat das schon was zu heißen.

111E8B16 7C3E 48F6 AE76 3B4572337EF0 Skurril: Dieb stiehlt 5 iPads bei Microsoft

In der Zeit vom 19. bis 26. Dezember, genau über Weihnachten, hat sich der Dieb in drei Büros des Microsoft Hauptquartiers zu schaffen gemacht. Eigentlich kommen dort nur Mitarbeiter mit einer elektronischen Chip-Karte rein. Einbruchspuren waren auch nicht ersichtlich.

In seinem Diebeszug konnte er zwei iPad 2, zwei iPad 3 und ein iPad 4 mitgehen lassen. Ein Gesamtwert von über 3800 Dollar. Es wurde nicht ein einziges Microsoft-Gerät entwendet.

Der Täter wurde bisher noch nicht gefunden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Apple TV  (3. Generation, 1080p) schwarz
- ANZEIGE -

Apple TV (3. Generation, 1080p) schwarz

4.5 von 5 Sternen (984 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 87,95
95 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

9 Kommentare zu dem Artikel "Skurril: Dieb stiehlt 5 iPads bei Microsoft"

  1. Sebastian 5. Januar 2013 um 11:18 · Antworten
    Haha
    iLike 0
  2. Marco K 5. Januar 2013 um 11:22 · Antworten
    Das ist die größte Beleidigung gegen Microsoft, die ich je gesehen habe ;)
    iLike 0
  3. Lorenz 5. Januar 2013 um 11:51 · Antworten
    irgendwie lustig
    iLike 0
  4. Apple 5. Januar 2013 um 12:15 · Antworten
    Richtig! Nur das Gute mitnehmen.
    iLike 0
  5. Eikeapple 5. Januar 2013 um 12:31 · Antworten
    Die einbrecher haben halt Style :D
    iLike 0
  6. Tom 5. Januar 2013 um 12:33 · Antworten
    Verstehe ich nicht… was hätte er denn sonst mitgehen lassen sollen?
    iLike 0
    • Philipp
      Philipp 5. Januar 2013 um 12:36 · Antworten
      Surface und Co ;)
      iLike 0
  7. Sebastian 7. Januar 2013 um 18:49 · Antworten
    Ich bezweifle das die ipad’s geklaut worden sind. Ich denke eher die 5 guten sind wie auch immer selbst geflüchtet :D
    iLike 0
  8. AppleFreak 10. Mai 2013 um 12:47 · Antworten
    Naja eigentlich ist es ja “normal” mercedes kauft auch die Konkurrenz um zu schauen wie die es haben. Ich glaube eher die wollten das iPad zerlegen und nicht damit arbeiten.
    iLike 0