Wie gefällt euch diese iTV Werbung?
Ja, in der letzten Zeit gibt es ungewöhnlich viele Konzepte, Trailer oder potenzielle Prototypen. Aber ja, jeder von ihnen ist einzigartig. Alle haben Macken, doch sie überzeugen mit außerordentlicher Qualität und Kreativität.
Bei dem folgendem Konzept handelt es sich um einen iTV. In einer Werbung wurde das Design und die Funktionen vorgestellt.
Das rahmenloses Gehäuse mag zwar sehr ästhetisch sein, doch durch die untypische Breite des Fernsehers könnte die Umsetzung ins Wanken geraten. Vom UI zeigt die Aufnahme nur ein kleines Stück: Die Programmauswahl ist einfach gestaltet. Dünn ist der Fernseher und auch der Standfuß überzeugt.
Bei den Funktionen sind noch wenige Fragen offen: Wo die angekündigte FaceTime Kamera Platz haben soll, ist uns schleierhaft. Auf dem Standfuß könnten einige Probleme entstehen. Auch eine Integration von BluRay haben wir in unserem letzten Gerüchte-Check ausgeschlossen. Bei einem 4K Display, welches doppelt so viele Bildpunkte besitzt wie ein HD Screen, gehen wir aber mit.
Hier ist der Trailer:
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.









15 Kommentare zu dem Artikel "Neu: Wie gefällt euch diese iTV Werbung?"
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Hebt sich von der Konkurrenz ab
Ein bisschen nichts sagend.
Design ist gut nur zu breit
Will ich haben. Der passt perfekt.
Es geht…. Etwas ungewöhnlich ist er aber :D
Der fette Sockel stört – wie soll ich das Teil an die Wand hängen? Und was soll “BlueRay-Integration”? Apple würde kein mechanisches Laufwerk einbauen – heute wird gestreamed, BlueRay ist out!
Sieht den Sony Bravia Modellen ähnlich.
Ich weiß was das 12-tage iTunes Geschenk von Morgen ist! Es ist das Spiel Shark Dash von Gameloft !!
Haha, dass kann man ja auch sehr einfach erfahren. Einfach die Landeseinstellung ändern
Nein,in den man die Zeitzone ändert!!
Der sieht 100% anderst aus
Ich finde es sehr ansprechend. Ziemlich git.
Das Design gefällt mir nicht mit dem komischen breiten Rand unten, da gibt es deutlich schönere Fernseher zurzeit!
Nee, finde ich nicht schön!
Der hauchdünne Rand ist zwar cool, aber dieser “Standfuß” unten stört!
Schaut außerdem den Sony Modellen ähnlich!
Aber so in 16:9 und ohne komischen Fuß wäre es richtig geil!
Hay, der Fernseher sieht ja gut aus… das Design wird sowieso ganz anders aussehen. Ich kauf ihn mir sowieso aber er wird bestimmt net so aussehen :D