Neu: Wie gefällt euch diese iTV Werbung?

Ja, in der letzten Zeit gibt es ungewöhnlich viele Konzepte, Trailer oder potenzielle Prototypen. Aber ja, jeder von ihnen ist einzigartig. Alle haben Macken, doch sie überzeugen mit außerordentlicher Qualität und Kreativität.

Bei dem folgendem Konzept handelt es sich um einen iTV. In einer Werbung wurde das Design und die Funktionen vorgestellt.

wpid Photo 05.01.2013 1522 Neu: Wie gefällt euch diese iTV Werbung?

Das rahmenloses Gehäuse mag zwar sehr ästhetisch sein, doch durch die untypische Breite des Fernsehers könnte die Umsetzung ins Wanken geraten. Vom UI zeigt die Aufnahme nur ein kleines Stück: Die Programmauswahl ist einfach gestaltet. Dünn ist der Fernseher und auch der Standfuß überzeugt.

Bei den Funktionen sind noch wenige Fragen offen: Wo die angekündigte FaceTime Kamera Platz haben soll, ist uns schleierhaft. Auf dem Standfuß könnten einige Probleme entstehen. Auch eine Integration von BluRay haben wir in unserem letzten Gerüchte-Check ausgeschlossen. Bei einem 4K Display, welches doppelt so viele Bildpunkte besitzt wie ein HD Screen, gehen wir aber mit.

Hier ist der Trailer:

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch

15 Kommentare zu dem Artikel "Neu: Wie gefällt euch diese iTV Werbung?"

  1. Marco K 5. Januar 2013 um 15:53 · Antworten
    Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Hebt sich von der Konkurrenz ab
    iLike 0
  2. Hans 5. Januar 2013 um 15:54 · Antworten
    Ein bisschen nichts sagend.
    iLike 0
  3. Tobi 5. Januar 2013 um 15:54 · Antworten
    Design ist gut nur zu breit
    iLike 0
  4. Mark 5. Januar 2013 um 15:56 · Antworten
    Will ich haben. Der passt perfekt.
    iLike 0
  5. Sebastian 5. Januar 2013 um 15:59 · Antworten
    Es geht…. Etwas ungewöhnlich ist er aber :D
    iLike 0
  6. Tom 5. Januar 2013 um 16:23 · Antworten
    Der fette Sockel stört – wie soll ich das Teil an die Wand hängen? Und was soll “BlueRay-Integration”? Apple würde kein mechanisches Laufwerk einbauen – heute wird gestreamed, BlueRay ist out!
    iLike 0
  7. Rjbvggt 5. Januar 2013 um 16:28 · Antworten
    Sieht den Sony Bravia Modellen ähnlich.
    iLike 0
  8. mark 5. Januar 2013 um 17:55 · Antworten
    Ich weiß was das 12-tage iTunes Geschenk von Morgen ist! Es ist das Spiel Shark Dash von Gameloft !!
    iLike 0
    • Sebastian 5. Januar 2013 um 18:02 · Antworten
      Haha, dass kann man ja auch sehr einfach erfahren. Einfach die Landeseinstellung ändern
      iLike 0
      • mark 5. Januar 2013 um 18:09 ·
        Nein,in den man die Zeitzone ändert!!
        iLike 0
  9. Hanswurst 5. Januar 2013 um 19:03 · Antworten
    Der sieht 100% anderst aus
    iLike 0
  10. Apple iTV 5. Januar 2013 um 20:19 · Antworten
    Ich finde es sehr ansprechend. Ziemlich git.
    iLike 0
  11. TM 6. Januar 2013 um 12:26 · Antworten
    Das Design gefällt mir nicht mit dem komischen breiten Rand unten, da gibt es deutlich schönere Fernseher zurzeit!
    iLike 0
  12. flo 6. Januar 2013 um 17:09 · Antworten
    Nee, finde ich nicht schön! Der hauchdünne Rand ist zwar cool, aber dieser “Standfuß” unten stört! Schaut außerdem den Sony Modellen ähnlich! Aber so in 16:9 und ohne komischen Fuß wäre es richtig geil!
    iLike 0
  13. Lewis 23. Januar 2013 um 16:50 · Antworten
    Hay, der Fernseher sieht ja gut aus… das Design wird sowieso ganz anders aussehen. Ich kauf ihn mir sowieso aber er wird bestimmt net so aussehen :D
    iLike 0