Home » Betriebssystem » Interessant: iOS 7 im März oder April

Interessant: iOS 7 im März oder April

Das neue Betriebssystem für unsere iDevices könnte früher erscheinen als gedacht. Das meint jedenfalls eine Quelle gegenüber FoneArena.

Demnach soll iOS 7 bereits im März oder April vorgestellt werden. So würde es im Juni/Juli erscheinen. Das Gerücht an sich ist sehr interessant.

Zugkräftige Argumente finden sich in der Vergangenheit. Apple hat iOS 4 bereits am 9. April 2010 präsentiert, um es am 21. Juni der Öffentlichkeit auszuteilen. Da bei iOS 6 die Neuerungen nicht ganz so berauschend waren, wie es einige Kunden erwartet hatten, könnte iOS 7 schon sehr früh erscheinen.

Uns würde dann ein großes Medien Event – möglicherweise in Verbindung mit dem iPad 5 und iBooks 4 und iRadio – im Frühjahr erwartet. (via Mobiflip)

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Interessant: iOS 7 im März oder April"

  1. Joerg 4. Januar 2013 um 13:40 Uhr ·
    Dann Tipp ich mal einfach auf Ende April. März fände ich etwas zu früh, wo doch iPad 4 und Mini gerade erst raus sind und wenn wird’s bestimmt zusammen mit neuen iOS Devices vorgestellt, dies dann auch gleich drauf haben.
    iLike 0
  2. Lars 4. Januar 2013 um 14:50 Uhr ·
    Ich glaube nicht das IOS mit einen neuen ipad 5 vorgestellt wird weil sonst sind die ipad 4 Käufer wieder sauer mann sie ipad 3 Käufer nach der Vorstellung des ipad 4. ich würde sagen das ipad 5 kommt ende des Jahres ;)
    iLike 0
  3. Nico 4. Januar 2013 um 14:54 Uhr ·
    Hoffentlich kommts so schnell wie möglich:D Ich hasse es zu warten :D
    iLike 0
  4. Schaffy 4. Januar 2013 um 16:09 Uhr ·
    Das iPad 4 war ein Schritt der sein musste. Sauer hin oder her es war ein wichtiger Schritt und das wird jetzt öfters passieren. Alle 6 Monate ein Hardware Update und 1 mal im Jahr ein Design Update. Ich Schätze auf iPad 5 im März und iphone im Juli mit IOS 7
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.