iTunes 12 Tage Geschenke – Tag 9: “The xxmas EP” von The xx

wpid Photo 03.01.2013 0000 iTunes 12 Tage Geschenke   Tag 9: The xxmas EP von The xx

Am neunten Tag der “12 Tage Geschenke”-Aktion ist auch mal wieder etwas für Musik-Fans dabei. Das Sonder-Album mit dem griffigen Namen “The xxmas EP” enthält den Song “Sunset (Jamie xx Edit)” sowie die zwei Musikvideos “Angels (Live in Tokyo)” und “Chained”. Die Musik von The xx ordnet sich in die Alternative-Schublade ein und war auch schon beim iTunes Festival zu hören. Die Alben der Gruppe, die allesamt ein Kreuz auf dem Cover aufweisen, sind meist sehr gut bewertet, weswegen auch hier blind die Download-Taste betätigt werden kann.

Sowohl über die App als auch den iTunes Store ist das neunte Geschenk in den nächsten 24 Stunden kostenlos erhältlich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Apple ME918Z/A AirPort Extreme Wireless-LAN Basisstation (2,4/5GHz, LAN-Port, WAN-Port, USB) weiß
- ANZEIGE -

Apple ME918Z/A AirPort Extreme Wireless-LAN Basisstation (2,4/5GHz, LAN-Port, WAN-Port, USB) weiß

4.5 von 5 Sternen (43 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 179,00
65 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail
Oliver Kleinstück

2 Kommentare zu dem Artikel "iTunes 12 Tage Geschenke – Tag 9: “The xxmas EP” von The xx"

  1. Yannick 3. Januar 2013 um 00:06 · Antworten
    Tolles Geschenk ;)
    iLike 0
  2. Tobi 3. Januar 2013 um 00:11 · Antworten
    Naja ich bin weniger begeistert
    iLike 0