Home » Gerüchte » Kurios: Samsung versucht es mit einem transparenten Hochkant-Fernseher

Kurios: Samsung versucht es mit einem transparenten Hochkant-Fernseher

Samsung hat scheinbar noch ein ganz großes Ass im Ärmel. Bevor Apple irgendwann eventuell einen iTV auf den Markt bringt, versucht die Konkurrenz mit Innovationen und neuen Ideen seinen Vorsprung auszubauen. Das ist wohl das nächste aus dem Hause Samsung:

Ein durchsichtiger Fernseher im Hochkant Format! Sehr wahrscheinlich, dass Samsung genau das am 6. Januar auf der CES 2013 enthüllt.

Passend dazu gibt es ein Video der Südkoreaner. Wir können uns auf was gefasst machen.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

25 Kommentare zu dem Artikel "Kurios: Samsung versucht es mit einem transparenten Hochkant-Fernseher"

  1. ispeedy 1. Januar 2013 um 22:36 Uhr ·
    Samsung Dreck kommt schon aus Prinzip nicht über meine Türschwelle!!
    iLike 0
  2. Dennis Vitt 1. Januar 2013 um 22:38 Uhr ·
    Ne Quelle für sowas wäre immer ganz nett..
    iLike 0
    • Philipp 1. Januar 2013 um 22:43 Uhr ·
      Das Video haben wir vom Youtube Kanal „SamsungTomorrow“.
      iLike 0
    • Marcello 1. Januar 2013 um 22:51 Uhr ·
      wozu ne quelle? glaubst du nicht was hier steht??
      iLike 0
  3. Nico 1. Januar 2013 um 22:52 Uhr ·
    Jetzt mal ehrlich, wer will denn einen Fernseher, der hochkant dasteht? Da gibts doch garkeine Filme für, das komplette Fernsehprogramm wird quer ausgestrahlt. Da sind ja 70% des Fernsehers schwarzer Rand…? :D
    iLike 0
    • Marcello 1. Januar 2013 um 22:56 Uhr ·
      samsung wird schon wissen, was sie tun
      iLike 0
      • Tom 2. Januar 2013 um 00:19 Uhr ·
        Genau! Und deshalb liefern sie auch gleich ne Liege mit, damit man nicht den Bildschirm drehen muss…
        iLike 0
  4. Jonas 1. Januar 2013 um 22:57 Uhr ·
    @ispeedy Du klingst wie N Apple Fan. Außerdem ist Samsung kein Dreck, ich hab mir ein iPhone 5 gekauft, da ich DACHTE, es wäre mal besser, als das Galaxy S3. Aber das ist es noch lange nicht.
    iLike 0
    • Jelfer3 4. Januar 2013 um 08:03 Uhr ·
      Solche aussagen kannst du doch nicht in einem Apple-FanBoy-Lager machen. Samsung ist hier ganz böse und alles von Samsung ist Scheiße. Nur komisch ist, das Samsung an der Spitze steht und genug Teile bei Apple, von Samsung kommen. Ohne euch Appler beleidigen zu wollen, aber hier wird jeden Tag bewiesen, das Appler Schlimmer sind, als die Androiden. Sowas Dummes siehtman auf keiner anderen Seite. Sehr traurig für das Team hinter der Apfelpage…
      iLike 0
  5. Niklas 1. Januar 2013 um 23:02 Uhr ·
    Das ist ja wahrscheinlich keine Stop-Motion-Animation, aber wie und mit welchem Programm kann man sowas machen? Hat vielleicht jemand ’ne Ahnung?
    iLike 0
  6. ispeedy 1. Januar 2013 um 23:11 Uhr ·
    Jonas: na aber 100 pro ist das iPhone 5 besser als das plastikteil mit android Virus Betriebssystem!!!
    iLike 0
  7. Scisne 1. Januar 2013 um 23:22 Uhr ·
    @Jonas Was willst du eigentlich hier?
    iLike 0
  8. Kölner 1. Januar 2013 um 23:34 Uhr ·
    Kla ist das iPhone 5 besser, Betriebssystem allein schon Android ist doch Müll und das S3 ist n Plastikbomber xD
    iLike 0
  9. Niklas 1. Januar 2013 um 23:53 Uhr ·
    Immer wenn ein Artikel, der von Samsung oder Samsung vs. Apple handelt, hier veröffentlicht wird, sind mindestens fünf Kommentatore dabei, die sich über die Firmen und Betriebssysteme streiten. Man sollte doch einfach akzeptieren, dass der Andere jetzt mal kein Apple will. Ihr werdet die Leute, die Android haben, mit eueren Kommentaren nie überzeugen können, genauso wenig wie diese Leute euch überzeugen können, kein Apple zu kaufen. Ich mag auch Apple, aber es sind doch nur Elektronikprodukte – nicht ihr selbst. Schaut euch einfach mal „Warum alle Apple lieben“ von Dr. Allwissend an.
    iLike 0
    • Philipp 1. Januar 2013 um 23:59 Uhr ·
      Sehr guter Kommentar! iLike.
      iLike 0
  10. Benni 2. Januar 2013 um 01:49 Uhr ·
    Mh weder das Format noch die milchige Oberfläche machen auf mich den Eindruck sinnvoll zu sein. Wieso bitte soll mein Fernseher wie eine Trübe Plexiglasscheibe aussehen ? Damit ich die Kabel auf der Rückseite rumliegen sehe ? oder damit ich den Staub an meiner Wand besser im Blick habe ? Ich meine ist spannend das so etwas möglich ist aber macht einen sinnbefreiten Eindruck
    iLike 0
  11. Jonas 2. Januar 2013 um 09:38 Uhr ·
    Und ihr denkt auch nur in eine Richtung was?, dass Apple die wahre Firma ist, und alles andere Müll, peinlich Was gibt es bitte an iOS interessantes, die Oberfläche hat sich nie wirklich verändert, und von den Funktionen kann das S3 deutlich mehr, aber das hilft euch sowieso nicht weiter, weil hier nur APPLE FANS sind, die NIEMALS im Leben ein anderes Handy haben wollen, weil sie denken, das wäre Müll, obwohl 10000 mal mehr drinsteckt. Und eure tolle Panorama Funktion, na wie sieht’s damit aus? Das gab’s schon bei der Einführung des Galaxy S2, Und wenn ihr euch nur mal ansatzweise die Vergleiche zwischen iPhone 5, und Galaxy S3 z.B von CHIP angesehen hättet, wüsstet ihr was BESSER ist.
    iLike 0
    • Tannauboy 2. Januar 2013 um 16:39 Uhr ·
      nur doof dass die ganzen Androiddinger sei es Samsung, htc etc. andauernd abstürzen, unsicher usw.. sind.. Hatte selbst ein S2.. davor iphone 3g und 3gs… hatte mit meinen iphones nie ein problem.. kein einziges mal abgestürzt.. mein S2 hatte so viele probleme sei es ladeprobleme oder abstürze .. und das ist sicher kein einzelfall.. ich kenn viele die mit nem ace oder galaxy note probleme haben.. Daher bin ich zurzeit ein sehr glücklicher iphone 5 nutzer,,, :) !
      iLike 0
      • Jelfer3 4. Januar 2013 um 08:12 Uhr ·
        und mit dieser Aussage beweist du, das du von Android keine Ahnung hast. Mein S3 hatte noch nie Lags oder Abstürze. Ich denke mal eher das Appler mit der Freiheit des Androidsystem schlichtweg überfordert sind und lieber die Einfachheit von iOS nutzen. Da muss man nicht viel denken und kann mit dummen Sprüchen punkten. Bei Android sollte man immer wissen, was man tut und da helfen keine dummen Sprüche!
        iLike 0
      • Sars 10. Januar 2013 um 10:15 Uhr ·
        auf fundierte Aussagen darf man bei einem Appleuser nicht hoffen, Vorurteil wurde ja wieder bestätigt :-) In meinem Bekanntenkreis haben viel das Note und von 10 haben 10 Leute KEINE PROBLEME!
        iLike 0
  12. Frostblue 2. Januar 2013 um 10:11 Uhr ·
    Also muss ein Betriebssystem sich verändern damit es deiner Meinung nach gut ist? Interessant. Und zur Panoramafunktion, die gab’s vorher auch schon man brauchte nur eine App. Aber soweit scheinst du dich ja nicht zu informieren. Laut Chip ist das iPhone wegen dem kleineren, nur einer der Punkte schlechter, was ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann. Ein Handy sollte auch noch gut in die Tasche passen, da kann ich nur aufs Galaxy Note verweisen was meiner Meinung nach viel zu groß ist. Ich habe vor einem halben Jahr z.B. Ein htc getestet allerdings war ich mit diesem Handy sehr unzufrieden. Der Touch funktionierte nicht anständig, Apps hingen sich viel öfter auf und die Farbe am Gehäuse platzte ab. Zudem finde ich iOS besser, Widgets die viele bei iOS bemängeln finde ich nicht wirklich gelungen. Der Bildschirm wirkt unaufgeräumt was bei iOS nicht der Fall ist. Dazu kommen bei Android die tausend verschieden Bildschirmgrößen, was nützt mir ein riesiger Bildschirm wenn die Hälfte des Bildschirms schwarz ist? Hab jetzt mehr als 5 Jahre ein iPhone und war mit jedem Modell sehr zufrieden, was ich von htc z.B. Nicht sagen kann. Und jetzt noch was zu diesem Hochkant Fernseher, kann mich eigentlich auch nur Benni anschließen. Einen Sinn kann ich dahinter auch nicht erkennen aber lassen wir uns überraschen.
    iLike 0
  13. yakura 2. Januar 2013 um 11:15 Uhr ·
    Ohne Konkurrenz wäre das Leben langweilig! :)
    iLike 0
    • Jonas 2. Januar 2013 um 11:49 Uhr ·
      Jedem seine Meinung
      iLike 0
  14. DoBi 2. Januar 2013 um 17:03 Uhr ·
    Ich bin auch ein Applefan, aber wäre die Welt nicht langweilig, wenn alle nur das iPhone möchten? Ich bin froh das es die Vielfalt gibt und jeder sich das kaufen kann was er möchte. Und ich würde in der TV-Sparte Samsung vorziehen. :)
    iLike 0
  15. Mo 17. Januar 2013 um 12:01 Uhr ·
    Tja und was ist nun draus geworden? Seit diesen geheimnisvollen Vermutungen habe ich gar nichts mehr davon gehört oder gelesen. Die CES ist vorbei. Was sollte das Bild jetzt andeuten?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.