Home » Sonstiges » Comic: Die Neujahres-Vorsätze der Technikgiganten

Comic: Die Neujahres-Vorsätze der Technikgiganten

Was haben sich Apple, Samsung und Co für das neue Jahr vorgenommen? Dazu hat AllthingsD einen Comic veröffentlicht, den wir nur empfehlen können.
Instagram zum Beispiel wünscht sich, dass wir vergessen, dass Facebook den Dienst übernommen haben. Kaum erwarten kann es der Designer Jony Ive, das „hässliche“ Design in der Software von Mac und iDevice zu ersetzen. Und, und, und… Schaut einfach selber in die anschauliche Grafik.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Comic: Die Neujahres-Vorsätze der Technikgiganten"

  1. Tobi 1. Januar 2013 um 18:34 Uhr ·
    Haha apple und Samsung mit den wünschen – klasse ;)
    iLike 0
  2. Hans 1. Januar 2013 um 19:01 Uhr ·
    Der Patentstreit zwischen Samsung und Apple ist mir relativ egal! Aber mit Google sollten sie es sich nicht verscherzen, sie sollten viel mehr darauf achten ihre Systeme kompatibel zumachen und gemeinsam Standards finden. Zum Beispiel bei NFC oder allgemeine Standards für „SmartLiving“ sprich alles ist vernetzt!
    iLike 0
    • Nico 1. Januar 2013 um 19:26 Uhr ·
      Das wird nix…
      iLike 0
    • Rjbvggt 1. Januar 2013 um 19:43 Uhr ·
      Ich finde es schade das so was eher unwahrscheinlich ist . Es würde bestimmt viele neue Ideen und Features geben.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.