Letzte Chance: iPad mini mit apfelpage gewinnen!

Update: Das Gewinnspiel ist nun beendet.

Heute ist nicht nur der letzte Tag des Jahres, sondern auch der letzte Tag unseres XXL-Gewinnspiels. Ihr könnt ein iPad mini in 32 GB (Danke an ihelpstore.de) gewinnen. Als zweiter Preis wartet ein 50€ Zalando-Gutschein (auch auf reduzierte Ware, Mindestbestellwert 40) auf euch.

A7BA4D23 24F5 4BB2 A295 4BAD6D0FABC5 Letzte Chance: iPad mini mit apfelpage gewinnen!

Nur noch heute könnt ihr teilnehmen und die Chance auf die beiden Mega-Preise wahren. Und so gehts:

Wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme ist wirklich sehr einfach.
Grundsätzlich muss uns jeder Teilnehmer eine E-Mail an gewinnspiel@apfelpage.de schicken. Nur auf diese Weise kommt man mit einem Los in den Lostopf. Allerdings könnt ihr eure Chance, gezogen zu werden, verzehnfachen! Dazu stehen euch folgende, freiwillige Aufgaben zur Verfügung. WICHTIG: Solltet ihr eine oder mehrere der Aktionen von unten durchführen, vergesst nicht, es in der E-Mail zu erwähnen.

  • 3 weitere Lose: Bewerte unsere kostenlose Apfelpage-App im Store und schicke uns deinen Nicknamen (falls nicht anders eingestellt immer der Name vor dem “@”-Zeichen in eurer Apple-ID) per Mail.
  • 2 weitere Lose: Werde Fan von unserer Apfelpage Fanpage auf Facebook und teile dort diesen Gewinnspiel-Beitrag. Anschließend musst du einen Link zu deinem Beitrag oder deinem offenen Profil in der Mail erwähnen. (Wie komme ich an den Direktlink?)
  • 2 weitere Lose: Folge @apfelpage_de und tweete diesen Beitrag. Sende uns anschließend deinen Profilnamen per Mail. Hier der Tweet: (Wenn ihr in der App seid, einfach über den “Teilen” Button twittern.)

    Zur Feier der neuen apfelpage-App verlost @apfelpage_de ein iPad mini! Mach auch du mit: http://www.apfelpage.de/2012/12/15/gewinnspiel-apfelpage-verlost-ein-ipad-mini-zum-start-der-app

  • 3 weitere Lose: Schreibe einen Blogartikel (WordPress, Blogger, Blogspot,…) oder drehe ein YouTube-Video über unsere App und das Gewinnspiel. Danach – wie immer – bitte einen Link per Mail an uns schicken.

583304813]
Ihr könnt demnach bis zu 10 zusätzliche Lose abstauben und damit eure Chance erheblich vergrößern. Jedes Los bringt was! Aber nicht vergessen, uns eine Mail zu schicken (gewinnspiel@apfelpage.de).

Das Gewinnspiel geht bis Ende des Jahres, also bis zum 31. Dezember 2012 um 23:59 Uhr. Danach geben wir die beiden Gewinner auf apfelpage.de bekannt. Viel Glück!


Update: Das Gewinnspiel ist nun beendet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause:

6 Kommentare zu dem Artikel "Letzte Chance: iPad mini mit apfelpage gewinnen!"

  1. yakura 31. Dezember 2012 um 17:10 · Antworten

    Gogogo! :D

    Daumen hoch iLike 0

  2. Lorenz 31. Dezember 2012 um 17:32 · Antworten

    Werdet ihr es dann schon bald nach Mitternacht bekanntgeben wer gewonnen hat oder dauert die auslosung voraussichtlich noch länger? Danke

    Daumen hoch iLike 0

    • Philipp
      Philipp 31. Dezember 2012 um 18:05 · Antworten

      Dauert länger ;)

      Daumen hoch iLike 0

  3. yakura 31. Dezember 2012 um 20:48 · Antworten

    Da fehlt der Dislike Button Philipp :D…

    Daumen hoch iLike 0

  4. markus 1. Januar 2013 um 23:29 · Antworten

    Hi Apfelpage.

    Kann ich den Gewinner nur nicht sehen oder habt ihr ihn noch nicht veröffentlicht?

    Grüße
    Markus

    Daumen hoch iLike 0

    • Philipp
      Philipp 1. Januar 2013 um 23:30 · Antworten

      Die Gewinner werden morgen veröffentlicht.

      Daumen hoch iLike 0