iTunes 12 Tage Geschenke – Tag 5: “Holiday Gift” von Ed Sheeran

wpid Photo 30.12.2012 0000 iTunes 12 Tage Geschenke   Tag 5: Holiday Gift von Ed Sheeran

Nach dem ersten Tag, an dem uns Maroon 5 musikalisch verwöhnte, spendiert uns Apple heute gleich drei Songs des Ausnahmekünstlers Ed Sheeran. Dabei handelt es sich um die Live-Versionen von “Drunk”, Small Bump” und “The City”, die beim diesjährigen iTunes-Festival aufgenommen wurden, bei dem Sheeran einen der besten Auftritte hinlegte. Knapp eine Viertelstunde füllt der Künstler mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seinem Gitarren-Talent aus.

Wie immer könnt ihr euch das Ganze über die App oder den direkten Weg über den iTunes Store besorgen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
- ANZEIGE -

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie

4.6 von 5 Sternen (365 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 8,99
1 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail
Oliver Kleinstück

2 Kommentare zu dem Artikel "iTunes 12 Tage Geschenke – Tag 5: “Holiday Gift” von Ed Sheeran"

  1. Lll 30. Dezember 2012 um 00:56 · Antworten
    Sehr schöne Lieder
    iLike 0
  2. Nico 30. Dezember 2012 um 01:15 · Antworten
    Jawoll :)
    iLike 0