Kein iPad mini zu Weihnachten? Hier gibts die nächste Chance [Gewinnspiel]

Update: Das Gewinnspiel ist nun beendet.

Die Festtage sind nun etwas fortgeschritten. Aber die Chance auf unser Weihnachtsgeschenk bleibt bestehen. Ihr könnt ein iPad mini 32 GB WiFi in eurer Wunschfarbe gewinnen, freundlicher Weise zur Verfügung gestellt von ihelpstore.de. Als zweiter Preis wartet ein 50€ Zalando Gutschein auf euch.

B836ADAF 078B 4CE7 9D75 563A0FF33F6F Kein iPad mini zu Weihnachten? Hier gibts die nächste Chance [Gewinnspiel]

Lag kein iPad mini unterm Weihnachtsbaum? Nicht den Kopf hängen lassen, mit ein wenig Glück und vielen Losen wird das bei unserem iPad mini Gewinnspiel vielleicht etwas. Und wer bereits eins hat: Ein zweites iPad mini macht sich immer gut.

Wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme ist wirklich sehr einfach.
Grundsätzlich muss uns jeder Teilnehmer eine E-Mail an gewinnspiel@apfelpage.de schicken. Nur auf diese Weise kommt man mit einem Los in den Lostopf. Allerdings könnt ihr eure Chance, gezogen zu werden, verzehnfachen! Dazu stehen euch folgende, freiwillige Aufgaben zur Verfügung. WICHTIG: Solltet ihr eine oder mehrere der Aktionen von unten durchführen, vergesst nicht, es in der E-Mail zu erwähnen.

  • 3 weitere Lose: Bewerte unsere kostenlose Apfelpage-App im Store und schicke uns deinen Nicknamen (falls nicht anders eingestellt immer der Name vor dem “@”-Zeichen in eurer Apple-ID) per Mail.
  • 2 weitere Lose: Werde Fan von unserer Apfelpage Fanpage auf Facebook und teile dort diesen Gewinnspiel-Beitrag. Anschließend musst du einen Link zu deinem Beitrag oder deinem offenen Profil in der Mail erwähnen. (Wie komme ich an den Direktlink?)
  • 2 weitere Lose: Folge @apfelpage_de und tweete diesen Beitrag. Sende uns anschließend deinen Profilnamen per Mail. Hier der Tweet: (Wenn ihr in der App seid, einfach über den “Teilen” Button twittern.)

    Zur Feier der neuen apfelpage-App verlost @apfelpage_de ein iPad mini! Mach auch du mit: http://www.apfelpage.de/2012/12/15/gewinnspiel-apfelpage-verlost-ein-ipad-mini-zum-start-der-app

  • 3 weitere Lose: Schreibe einen Blogartikel (WordPress, Blogger, Blogspot,…) oder drehe ein YouTube-Video über unsere App und das Gewinnspiel. Danach – wie immer – bitte einen Link per Mail an uns schicken.

583304813]
Ihr könnt demnach bis zu 10 zusätzliche Lose abstauben und damit eure Chance erheblich vergrößern. Jedes Los bringt was! Aber nicht vergessen, uns eine Mail zu schicken (gewinnspiel@apfelpage.de).

Das Gewinnspiel geht bis Ende des Jahres, also bis zum 31. Dezember 2012 um 23:59 Uhr. Danach geben wir die beiden Gewinner auf apfelpage.de bekannt. Viel Glück!

Update: Das Gewinnspiel ist nun beendet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause:

1 Kommentar zu dem Artikel "Kein iPad mini zu Weihnachten? Hier gibts die nächste Chance [Gewinnspiel]"

  1. balducien 30. Dezember 2012 um 15:12 · Antworten
    Wie man seine Nutzer dazu bringt, für einen Werbung zu machen…
    iLike 0