App des Tages: Übersichtliche Notizen-App Noted

Als App des Tages haben wir heute eine Alternative zu Awesome Note im Gepäck. Note’d heißt die smarte Notizen-Anwendung.

Das sehr schicke und einladende Design fällt auf den ersten Blick auf. Sortiert in diesen Notizbüchern, die man selber erstellen kann, sind die Aufzeichnungen untergebracht. Ob als ToDo- oder Einkaufsliste oder als Tagebuch bzw. zum Ideen festhalten. Note’d ist vielseitig verwendbar. Bilder, Karten oder Sprachmemos kann man immer an seine Notizen anhängen.

Wer gerne Ideen oder Ähnliches niederschreibt, sollte sich die App mal anschauen.
507362852]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Apple ME918Z/A AirPort Extreme Wireless-LAN Basisstation (2,4/5GHz, LAN-Port, WAN-Port, USB) weiß
- ANZEIGE -

Apple ME918Z/A AirPort Extreme Wireless-LAN Basisstation (2,4/5GHz, LAN-Port, WAN-Port, USB) weiß

4.4 von 5 Sternen (59 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 199,00
67 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

3 Kommentare zu dem Artikel "App des Tages: Übersichtliche Notizen-App Noted"

  1. yakura 25. Dezember 2012 um 22:26 · Antworten
    Ich bleibe bei Clear, ist immer noch am besten meiner Meinung nach.
    iLike 0
    • Ernst S. 25. Dezember 2012 um 22:34 · Antworten
      Ich bleibe bei Garage Band.
      iLike 0
  2. yakura 25. Dezember 2012 um 22:26 · Antworten
    Ich bleibe bei Clear
    iLike 0