Nur für Apple-Freaks: Der App-Duschvorhang für das Badezimmer

Dieses Gadget hat den Titel “Neu und Appgefahren” redlich verdient. Ein kürzlich auf den Markt gekommener Duschvorhang lässt die Augen von Hardcore Apple-Fans leuchten.

5ADE3B9A 72EE 471E 91BB 7D17355EA373 Nur für Apple Freaks: Der App Duschvorhang für das Badezimmer

Wer nicht ohne iOS Apps auskommt, kann sich die kleinen Helferlein jetzt auch ins Badezimmer holen. Wenn auch im übertragenen Sinne.

“iBath Shower Curtain” heißt das Gadget und kostet knapp 15 Dollar zzgl. Versand. Mit 1,9 Metern Höhe und Breite ist der Vorhang ein echter Hingucker. Er ist aus Plastik gefertigt, weshalb man ihn leicht säubern kann.
Weitere Informationen gibt es auf der Webseite.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

1 Kommentar zu dem Artikel "Nur für Apple-Freaks: Der App-Duschvorhang für das Badezimmer"

  1. Thom As 16. Dezember 2012 um 17:50 · Antworten
    Mails vonna Dusche aus lesen/ schreiben…. Ich glaub, das erleb ich noch :D
    iLike 0