Update-Flut: Instagram, Mac Mini, Photoshop

In der Nacht sind einige, wichtige Updates bei den Nutzern angekommen, die auch wir euch nicht unterschlagen wollen.

Mac Mini Firmware Update

Die erste Aktualisierung der Nacht ist das Mac Mini. Ein Update auf Version 1.7 behebt das Flackern bei extern angeschlossenen Displays (via HDMI). Es wiegt 4,53 MB und ist selbstverständlich kostenlos. [Danke Sebastian]

Photoshop mit Retina-Support

Must-Have Update für Mac-Besitzer: Adobe Photoshop und Illustrator CS 6 sind endlich für Retina-Display optimiert. Darüber hinaus wurden eine ganze Menge Bugs behoben.

Instagram mit neuem Filter

Auch Instagram reiht sich in die Update-Flut mit ein. Der neue Filter Willow wird ergänzt durch zahlreiche Verbesserungen und Schnelligkeits-Optimierungen.

389801252]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Belkin WeMo Home Automation Switch für iOS- und Android-Geräte
- ANZEIGE -

Belkin WeMo Home Automation Switch für iOS- und Android-Geräte

3.4 von 5 Sternen (229 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 37,99
11 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

2 Kommentare zu dem Artikel "Update-Flut: Instagram, Mac Mini, Photoshop"

  1. Nico 11. Dezember 2012 um 14:39 · Antworten
    Der neue Filter is madig
    iLike 0
  2. Nikita 18. Dezember 2012 um 08:33 · Antworten
    Also besonders gut finde ich den Filter nicht. Finde aber trotzdem gut das die neue Filter hinzufügen :) Ich benutze die app nämlich sehr gerne :)
    iLike 0