Apple iTV: Wollen das die Kunden? [Studie]

Nach und nach drängt sich der spekulierte iTV in den Vordergrund der Gerüchte-Küche. Zwar gibt es noch keine konkreten Hinweise, die über Gerüchte hinaus gehen, doch das Thema ist da, wie eh und je. Das hat sich Huberty zum Anlass genommen und eine Umfrage in den USA durchgeführt.

1355236456 Apple iTV: Wollen das die Kunden? [Studie]

Die Ergebnisse dieser Befragung haben wir folgend zusammengefasst. Insgesamt haben 1 568 US-Amerikaner teilgenommen.

  • 18 Prozent der Befragten besitzen ein Smart TV (mit Internet-Verbindung)
  • 11 Prozent sind “extrem interessiert” einen Apple HDTV zu kaufen – macht hochgerechnet 13 Millionen alleine in USA
  • 36 Prozent sind “ziemlich interessiert”daran – hochgerechnet 43 Millionen/USA
  • Insgesamt 47% an iTV interessiert – das sind doppelt so viele wie vor iPhone Release
  • 46 Prozent aller Befragten sind gewillt, über 1000$ zu zahlen, 10% gehen mit 2000$ mit

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Kabel separat erhältlich)
- ANZEIGE -

Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Kabel separat erhältlich)

3.5 von 5 Sternen (62 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 155,49
45 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple iTV: Wollen das die Kunden? [Studie]"

  1. Mark 11. Dezember 2012 um 16:15 · Antworten
    Gigantische Zahlen. Ich würde mir keinen kaufen, nur, wenn er wirklich gut ist und im Preis stimmt
    iLike 0
  2. Ju114n 11. Dezember 2012 um 18:13 · Antworten
    Er muss schon etwas bieten können. Nur Siri alleine reicht nicht, es muss auch sowas Neues dabei sein, mit dem niemand rechnet, oder aber etwas was den iTv doch einzigartig macht.
    iLike 0
  3. Nico 11. Dezember 2012 um 19:41 · Antworten
    Naja, ich bin mir nicht sicher, ob der iTV so große Verkaufszahlen bringt, wie iPhone und co, weil ein Fernseher is ja jetzt eigentlich nichts, was man sich jedes Jahr neu kauft. Das kann sich mit Apple aber auch ändern … :D Ich hoffe es tut sich aber mal was, der Fernsehmarkt ist extrem zurückgeblieben…
    iLike 0
  4. Cooler 26. Januar 2013 um 13:37 · Antworten
    Dieser iPanel – iTV wird sicher geil
    iLike 0