Neu und ideenreich: Notification Center Konzept im Video

Alex Saretzky hat sich ein paar Gedanken zum Benachrichtigungscenter in iOS und OS X gemacht. Da er Verbesserungsbedarf sieht, hat er gleich ein passendes Konzept dazu erstellt. Die Idee finden wir relativ gelungen.

1355162178 Neu und ideenreich: Notification Center Konzept im Video

Das Video zum Konzept könnt ihr auf seiner Seite (hier) anschauen. Dazu einfach rechts auf das iPhone klicken.

1355162199 Neu und ideenreich: Notification Center Konzept im Video

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

3 Kommentare zu dem Artikel "Neu und ideenreich: Notification Center Konzept im Video"

  1. Mark 10. Dezember 2012 um 19:27 · Antworten
    Finde das mit dem Würfel cool. Aber so wie es jetzt ist, ist es am besten finde ich
    iLike 0
  2. Nico 10. Dezember 2012 um 19:28 · Antworten
    Auch wenn der Notification Center kein Designhighlight ist, würde ich damit glaube ich auch nicht zufrieden werden, auch wenns auf den ersten Blick ganz gut aussieht.
    iLike 0
  3. Marcello 17. Dezember 2012 um 21:33 · Antworten
    das, wenn der komplette home screen nach unten geschoben wird, sieht am besten aus – finde ich.
    iLike 0