Neu und ideenreich: Notification Center Konzept im Video

Alex Saretzky hat sich ein paar Gedanken zum Benachrichtigungscenter in iOS und OS X gemacht. Da er Verbesserungsbedarf sieht, hat er gleich ein passendes Konzept dazu erstellt. Die Idee finden wir relativ gelungen.

Das Video zum Konzept könnt ihr auf seiner Seite (hier) anschauen. Dazu einfach rechts auf das iPhone klicken.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

3 Kommentare zu dem Artikel "Neu und ideenreich: Notification Center Konzept im Video"

  1. Mark 10. Dezember 2012 um 19:27 · Antworten
    Finde das mit dem Würfel cool. Aber so wie es jetzt ist, ist es am besten finde ich
    iLike 0
  2. Nico 10. Dezember 2012 um 19:28 · Antworten
    Auch wenn der Notification Center kein Designhighlight ist, würde ich damit glaube ich auch nicht zufrieden werden, auch wenns auf den ersten Blick ganz gut aussieht.
    iLike 0
  3. Marcello 17. Dezember 2012 um 21:33 · Antworten
    das, wenn der komplette home screen nach unten geschoben wird, sieht am besten aus – finde ich.
    iLike 0