Bald im App Store: Die offizielle apfelpage-App

Bei apfelpage.de gibt es immer etwas zu feiern – das könnte man zumindest meinen, nachdem wir in den letzten Monaten neben zahlreichen Gewinnspielen und Aktionen nicht nur mit apfelpage 2.0 an den Start gegangen sind, sondern auch unseren ersten Geburtstag inklusive iPhone 5-Gewinnspiel feiern konnten. Und natürlich möchten wir jetzt, wo es so langsam auf Weihnachten zu geht, nicht nachlassen und wollen euch auf einen Tag aufmerksam machen, an dem der Advent nicht nur ein bisschen Schokolade für euch bereithält, sondern etwas geradezu appgefahrenes!

app bild Bald im App Store: Die offizielle apfelpage App

Schon seit vielen Wochen arbeiten wir gemeinsam mit einem Entwickler-Team auf Hochtouren an einem Projekt, nachdem sich fast täglich Leser bei uns erkundigten – einer eigenen App. Genau wie ihr haben auch wir bei apfelpage vor einiger Zeit erkannt, dass es nun langsam an der Zeit wäre, über eine offizielle Applikation nachdenken, durch die unser Angebot auch auf dem iPhone besser verfügbar wird. Deshalb haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um unsere Erwartungen umzusetzen und den hohen Anforderungen, die wir an uns selbst stellen, gerecht zu werden.

Nun sind wir fast am Ziel angekommen, denn die App ist fertig! Nun muss sie nur noch im App Store und schließlich auf euren Geräten landen. Und genau dieser Augenblick wurde schon mit einem Datum versehen. Wir freuen uns sehr, euch endlich mitteilen zu können, dass die erste Version der apfelpage-App am

15. Dezember 2012

im App Store erscheinen wird! Damit ist die Sache jetzt offiziell und wir hoffen, dass ihr euch genauso freut, wie wir. Viel mehr wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, denn das Ganze soll ja – wie üblich – eine Überraschung bleiben. Doch soviel können wir sagen: Sie wird natürlich eine Push-Funktion haben, damit ihr zukünftig keinen Artikel mehr verpasst. Das Beste ist aber, dass die App völlig kostenlos und werbefrei sein wird! Den Rest behalten wir vorerst für uns.

Ach so, eins noch: Es versteht sich ja wohl von selbst, dass wir den Release auch wieder gebührend feiern werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

iProtect Smart Cover Apple iPad Air Hülle schwarz
- ANZEIGE -

iProtect Smart Cover Apple iPad Air Hülle schwarz

4.2 von 5 Sternen (435 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 9,99
1 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail
Oliver Kleinstück

15 Kommentare zu dem Artikel "Bald im App Store: Die offizielle apfelpage-App"

  1. Mark 4. Dezember 2012 um 19:15 · Antworten
    WOW :)
    iLike 0
  2. Marco K. 4. Dezember 2012 um 19:17 · Antworten
    Freue mich rieeesiig!! Wahnsinn
    iLike 0
  3. Lennart 4. Dezember 2012 um 19:31 · Antworten
    Hammergeil
    iLike 0
  4. Stullenbrot 4. Dezember 2012 um 19:38 · Antworten
    ist es auch fürs ipad das wäre der hammer
    iLike 0
    • Philipp
      Philipp 4. Dezember 2012 um 19:41 · Antworten
      Vorerst nicht. Aber was ja nicht ist, kann ja noch kommen :D
      iLike 0
  5. Alex 4. Dezember 2012 um 19:39 · Antworten
    Super, dass sie werbefrei ist. Werde sie gleich am 15. dezember laden!!!!
    iLike 0
  6. M 4. Dezember 2012 um 20:03 · Antworten
    super!!!! toll! vielen Dank im Voraus!
    iLike 0
  7. Sebi 4. Dezember 2012 um 20:20 · Antworten
    Die neue App? Gab es schon eine?
    iLike 0
    • Philipp
      Philipp 4. Dezember 2012 um 20:25 · Antworten
      Nein :D Sie ist jetzt einfach brandneu^^
      iLike 0
  8. Jū114n 4. Dezember 2012 um 21:00 · Antworten
    Oh cooooool. Dann muss ich beim Artikel lesen nicht Safari öffnen :)
    iLike 0
  9. Tommy 4. Dezember 2012 um 21:42 · Antworten
    Das ist die geilst Nahricht. Wird sofort geladen.
    iLike 0
  10. colin 5. Dezember 2012 um 21:00 · Antworten
    is ja geil :O
    iLike 0
  11. Gilli23 15. Dezember 2012 um 08:48 · Antworten
    Hab´s schon drauf, gute Arbeit! Schaut toll aus, so wie es sich gehört!
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Stylus Jot Pro V2: Das sind die Gewinner! | Apfelpage
  2. Apfelpage iPhone-App jetzt im App Store! | Apfelpage