Schon gesehen? Diese Farbe besitzt das iPhone von Jonathan Ive

Jonathan Ive gilt als Erfinder des typischen weißen Apple Designs und der einzigartigen Form. Folglich ist es klar, dass er und alle anderen Apple Mitarbeiter immer die neusten Produkte nutzen.

Kunden entscheiden selber, ob sie sich beispielsweise ein iPhone zulegen. Wenn sie gewillt sind, stehen sie direkt vor der nächsten Selektion: Welche Farbe soll es denn sein?

Die ist natürlich jedem selbst überlassen. Spannend ist aber, wie sich der Erfinder entschlossen hat. Private Bilder von Jony Ive mit seinen Apple Produkten gibt es selten.

Wir haben aber eines im Netz gefunden, welches sogar das iPhone 5 zeigt!

Auf einer Modenschau filmte er zum Abschluss die Models, die gerade über den Laufsteg laufen. Er sitzt in der ersten Reihe und hat deshalb freie Sicht. Hier ist das einzigartige Bild:

wpid Photo 29.11.2012 1348 Schon gesehen? Diese Farbe besitzt das iPhone von Jonathan Ive

Die Show fand am 17. September 2012 statt. Das heißt, das iPhone Event war schon Geschichte. Man kann also davon ausgehen, dass es sich um ein iPhone 5 handelt. Was sich jedoch eindeutig erkennen lässt, ist, dass der englische Designer ein weißes Gerät nutzt.

Das Mode Event bleibt übrigens weiterhin als Video online verfügbar. Sehr oft sieht man Jony, was daran liegt, dass er gegenüber einer Kamera sitzt. Aber nur in der 14 Minute und 47 Sekunde holt er sein iPhone heraus.

Dass der Designer ein Faible für die helle Farbe hat, können wir mit einem weiteren Bild beweisen. Denn auch das iPhone 3GS besaß er in weiß!

wpid Photo 02.12.2012 1705 Schon gesehen? Diese Farbe besitzt das iPhone von Jonathan Ive

In Europa würde er damit zur Minderheit gehören. Hier sind die schwarzen Apple Gadgets beliebter:

wpid Photo 02.12.2012 1731 Schon gesehen? Diese Farbe besitzt das iPhone von Jonathan Ive

Wie das in den einzelnen Ländern (unteranderem in Deutschland) aussieht, könnt ihr hier nachlesen. Für die USA haben wir keine Angaben gefunden. Dort sollte es aber ähnlich sein.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch

4 Kommentare zu dem Artikel "Schon gesehen? Diese Farbe besitzt das iPhone von Jonathan Ive"

  1. Marco K. 2. Dezember 2012 um 20:37 · Antworten
    Ne, noch nicht gesehen ;D
    iLike 0
  2. Andy 2. Dezember 2012 um 21:44 · Antworten
    J. Ive hat ein iPhone? :O !!!!!!!11einself
    iLike 0
  3. Jive 3. Dezember 2012 um 11:32 · Antworten
    Wer ist Jonathan Ive? Und was ist ein iPhone?
    iLike 0
  4. Vincent 9. Dezember 2012 um 16:09 · Antworten
    Tim Cook hat auch ein weißes iPhone 5 :)
    iLike 1