Home » iPhone » iPhone 5 Problem bei der Kamera verschärft sich bei einigen Nutzern

iPhone 5 Problem bei der Kamera verschärft sich bei einigen Nutzern

Die Probleme beim iPhone 5 sind für einige Nutzer immer noch gegenwärtig. Vor allem das Lack- und auch WLAN-Problem sorgt für große Aufregung. Doch da gibt es noch weitere, etwas kleinere Ungereimtheiten, wie wir erfahren haben.

Ein Apfelpage-Leser hat uns kürzlich ein Foto zugesendet. Moritz (danke!) wollte gerade mit seinem neuen iPhone 5 eine Stelle im Buch fotografieren, als das Problem auftrat:

Ich hatte vor ein paar Stunden ein „lila flackern“. Ungefähr 5 mal sehr schnell im Bild von der Kamera bei meinem iPhone 5. – berichtet der Leser

Wie auf dem Bild zu sehen, handelt es sich nicht um den violetten Stich, der bereits bekannt ist. Es ist auch keine Gegenlichtaufnahme. Im „Dauerfeuer“ des violetten Flackerns hat uns Moritz dieses Bild mitgegeben:

iPhone 5 Problen

Danach ist das Problem bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Wir hoffen, das bleibt so, denn Fehler beim eigenen iPhone (5) sieht wohl jeder ungerne.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iPhone 5 Problem bei der Kamera verschärft sich bei einigen Nutzern"

  1. Pinball 27. Dezember 2012 um 00:54 Uhr ·
    ch hab auch exakt dieses Problem. Scheint aber definitiv ein Softwareproblem zu sein, denn nach einem Neustart gehts wieder ne Zeit lang… dann fängt die Kamera wieder an zu spinnen. Ich warte jetzt noch auf OS 6.1, wenns dann immer noch auftritt, soll sich Apple drum kümmern. Ist schon nervig. Immer wenn man die Kamera mal dringens bracht, spinnt sie rum. (Seltsamerweise funktioniert sie jedoch im Applestore immer einwandfrei) ;)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.