Home » Sonstiges » Letzte Chance: Nur noch heute ein iPhone 5 bei apfelpage.de gewinnen [beendet]

Letzte Chance: Nur noch heute ein iPhone 5 bei apfelpage.de gewinnen [beendet]

[Update] Das iPhone 5 Gewinnspiel ist beendet! Wenn du es verpasst hast, keine Angst! Bleibt dabei auf Facebook und Twitter!

Zweieinhalb Wochen liegt unser erster Geburtstag, und damit auch der Startschuss zu unserem iPhone 5 Gewinnspiel, in der Vergangenheit. Euer Feedback zu unserer Aktion und die wahnsinnige Beteiligung hat uns wirklich sehr gefreut und war das schönste Geburtstagsgeschenk von allen. Doch auch das schönste Gewinnspiel muss einmal ein Ende haben und das ist heute der Fall.

Noch bis 23:59 Uhr am heutigen Samstag habt ihr die Möglichkeit HIER an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und einen von zwei großartigen Preisen zugewinnen.

Denn auch wenn ihr unseren Hauptpreis, ein brandneues Apple iPhone 5 in schwarz und mit 32 GB Speicher, nicht gewinnen solltet, habt ihr noch die Chance, unseren „Trostpreis“, denBlutooth-Lautsprecher “Jabra Solemateim Wert von 150 € abzustauben.

Also: Zwei großartige Preise warten nur darauf, nächste Woche einen neuen Besitzer zu finden.
Noch knapp sieben Stunden habt ihr Zeit völlig kostenlos und unverbindlich an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und euch ganz einfach eine bis zu 10-fache Gewinnchance zusichern.

Wie ihr teilnehmen könnt, haben wir hier ausführlich beschrieben. Die Gewinner werden dann morgen ausgelost und hier im Blog bekanngegeben (natürlich wird der Gewinner auch per E-Mail benachrichtigt). Wann genau wir morgen die beiden Glücklichen verkünden werden, erfahrt ihr im Laufe des Sonntags bei Facebook oder Twitter.

Apfelpage.de wünscht allen Teilnehmer viel Glück!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Letzte Chance: Nur noch heute ein iPhone 5 bei apfelpage.de gewinnen [beendet]"

  1. Eberhard Fricke 27. Oktober 2012 um 23:35 Uhr ·
    Wūrde ich gern gewinnen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.