Home » Apple » Ab 17.30 Uhr: iPad Mini Event live im Radio und Ticker

Ab 17.30 Uhr: iPad Mini Event live im Radio und Ticker

Es ist nun wirklich nicht mehr lange. Heute Abend steigt in San Jose die große Apple Keynote. Mit einer erwarteten Mischung aus iPad Mini-, Bildungs- und Mac-Event verspricht es, ein gigantischen Medienspektakel zu sein. Und ihr könnt natürlich live dabei sein und verpasst keinen Moment!

Auf Apfel-live.de bieten wir spannende Live-Moderation im Radio und aktuelle Informationen im Ticker mit Bildern an. Unseren Autor Oli haben wir zum Live-Radio mit den Kollegen anderer Blogs geschickt und Philipp von apfelpage.de betreut für euch den Ticker. Ihr könnt natürlich nicht nur zusehen oder zuhören, sondern auch selber mit diskutieren und Fragen stellen. Der brandneue Live-Chat wartet schon auf euch.

Doch das Beste ist: Apfel-Live ist wirklich live! Den ganzen Abend lang könnt ihr den Refresh-Button unberührt lassen, alles aktualisiert alleine. Vom Ticker bis zum Chat.

Also: Wir hoffen, ihr seid heute Abend dabei. Ab 17:30 Uhr beginnt die Gerüchte-Besprechung im Radio, um 19:00 Uhr steht Tim Cook dann auf der Bühne und wird uns was Neues präsentieren.
Wie gewohnt gibt es auf apfelpage.de topaktuell und sehr schnell schon die Zusammenfassung des Events zum Nachlesen. Bei uns verpasst ihr keine Sekunde!

> Hier gehts zum Live-Radio und -Ticker <

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Ab 17.30 Uhr: iPad Mini Event live im Radio und Ticker"

  1. Tobias 23. Oktober 2012 um 11:56 Uhr ·
    Kann ich das Radio dann auch auf dem iPhone hören? Brauche ich eine Radioapp dafür, wenn ja welche ist empfehlenswert? Finde es Super, dass ihr ein Radio macht, da ich meistens um diese Zeit mit dem Auto auf dem Heimweg bin und sich die grünen Männchen nicht so freuen, wenn man beim Fahren einen Ticker verfolgt.
    iLike 0
    • Philipp 23. Oktober 2012 um 12:12 Uhr ·
      Ja, Du kannst das Radio mit dem iPhone hören. Öffne dazu apfel-live.de und starte das Radio ab heute 17:30 Uhr. Eine App ist nicht nötig.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.