Home » Apple » iPad Mini Event live: Alle Informationen zum Live-Ticker und Radio

iPad Mini Event live: Alle Informationen zum Live-Ticker und Radio

Am Dienstag gehts los! Das iPad Mini Event am 23. Oktober will natürlich keiner verpassen. Auch ihr nicht: Mit unserem brandneuen Live-Ticker und Radio seid ihr hautnah dabei.

Auf Apfel-live.de startet am Dienstag um 17:30 Uhr das große Live-Event. Ihr könnt euch den ganzen Abend lang zurücklehnen und zuschauen bzw. zuhören. Denn bei uns ist alles live – ihr braucht nie den Refresh-Button eures Browsers nutzen, der Ticker aktualisiert sich von selbst. Auch eine Live-Moderation des Events wird es im Radio geben. Natürlich könnt ihr die ganze Zeit über auch mitreden und im Chat Fragen oder Meinungen äußern.

Also: Da wartet ’ne ganze Menge auf euch. Wir freuen uns schon und hoffen, den ein oder anderen am Dienstag ab 17:30 Uhr auf apfel-live.de zu sehen. Das Event startet dann um 19:00 Uhr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iPad Mini Event live: Alle Informationen zum Live-Ticker und Radio"

  1. Michael 21. Oktober 2012 um 20:40 Uhr ·
    Und dieses mal sind die Server gewappnet? ;)
    iLike 0
    • Philipp 21. Oktober 2012 um 21:41 Uhr ·
      Genau, 4 Server haben wir bestellt. Apfel-live war schon das letzte Mal da und ging. Wir haben uns da nur mit angeschlossen und betreiben apfel-live.de jetzt mit anderen Blogs zusammen.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.