Home » iPad » Notiz: Nach 7 Jahren endlich wieder eine Keynote im San José Theater

Notiz: Nach 7 Jahren endlich wieder eine Keynote im San José Theater

Nach 7 Jahren kehrt Apple wieder in dieses Gebäude zurück. Zuletzt hat Steve Jobs 2004 und 2005 die 4te und 5te Generation des iPods im San José Theater, Kalifornien vorgestellt.

Blogger, die zum iPad Mini Event nächsten Dienstag eingeladen wurden, dürfte dies aber nicht gefallen. Das relativ alte Gebäude steht in einem Viertel, welches nicht so glamourös ist, wie das in San Francisco, beim Yerba Buena Center for the Arts, wo das iPhone 5 präsentiert wurde.

Aber wie auch immer, Apple hat sich für diesen Ort entschieden. Übrigens war dort in der Nähe, nicht weit vom Theater entfernt, die Austragungsstelle des größten Patentstreites in der Geschichte des Konzernes – Apple gegen Samsung.

Die Gegend hat den Vorteil, dass die Keynote jetzt relativ nah am Flughafen stattfindet und es sehr viele Restaurant und Hotels in der Nähe gibt, die im Gegensatz zu den in San Francisco um bis zu 600$ billiger sind. Das lohnt sich doch…

Von Innen sieht das Theater sehr prächtig und prunkvoll aus, wie man dem Bild entnehmen kann.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Notiz: Nach 7 Jahren endlich wieder eine Keynote im San José Theater"

  1. Nico 20. Oktober 2012 um 16:26 Uhr ·
    Wow, da will ich auch mal hin :D
    iLike 0
  2. lordmini76 20. Oktober 2012 um 17:00 Uhr ·
    kanns mir gar nicht vorstellen, dass sie da ne keynote halten…
    iLike 0
  3. Hans W. 20. Oktober 2012 um 19:07 Uhr ·
    Ist das bicht auch die Austragungsstelle von der Keynote des Macintosh 1984 gewesen?
    iLike 0
    • Test 20. Oktober 2012 um 21:46 Uhr ·
      Kann sein… So sah da das aus oder
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.