Home » Gerüchte » Analyst: Das iPad Mini ist das Ende fürs iPad 2

Analyst: Das iPad Mini ist das Ende fürs iPad 2

Das iPad Mini wird nächsten Dienstagdas Licht der Welt erblicken – und damit könnte laut Rob Cihra auch das Ende fürs iPad 2 gekommen sein.

Der Analyst vermutet, dass Apple mit dem 23. Oktober das zweitälteste iPad absetzen wird. Der Grund: Eine klarere Produktlinie muss her. Denn somit würden alle iDevices das Retina-Display besitzen, vorausgesetzt das iPad Mini hat eins.

Doch Zweifel sind an dieser Stelle nicht Fehl am Platz. Denn würde Apple das iPad 2 tatsächlich vom Markt nehmen, so gäbe es kein wirkliches Einsteigermodell für die 9,7″ iPads. Außerdem gibt es das iPhone 4 und iPhone 4S auch noch. Insofern könnte an dieser Mutmaßung nichts dran sein.

[via iDB]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.