Home » Apple » Offiziell: iPad Mini Event am 23. Oktober 2012 (Einladungen)

Offiziell: iPad Mini Event am 23. Oktober 2012 (Einladungen)

In den letzten Tagen tourten die iPad Mini Gerüchte wieder hoch – und das nicht ohne Grund, wie sich jetzt zeigt. Denn das iPad Mini Event steht vor der Tür. Apple hat vor wenigen Sekunden die Einladungen an die Pressevertreter verteilt.

Am 23. Oktober 2012 um 19 Uhr wird -wie vermutet- „The next big thing“ von Apple im Theater in San Jose präsentiert!
Das Motto: „We’ve got a little more to show you.“ (Wir haben noch ein wenig mehr zu zeigen.)
Das „little“ soll wohl auf ein kleines Tablet hindeuten.

Das iPad Mini eröffnet eine neue Sparte im Apfelkonzern. Mit 7,85″ liegt das Produkt zwischen iPhone und iPad, weshalb sich die Meinungen dazu spalten. Wie die Kunden das kleine Tablet mit der Apfelmarke annehmen werden, steht auf einem anderen Blatt.

Darüber hinaus könnten wir auch noch den längst überfälligen iMac 2012, das MacBook Pro mit Retina in 13″ und den Mac Mini 2012 sehen. Auch iBooks wird ein Thema sein. Wir sind gespannt!

Die Keynote am 23. Oktober übertragen wir mit unseren Kollegen live im Radio und Ticker auf apfel-live.de.

[Bild via LoopInsight]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Offiziell: iPad Mini Event am 23. Oktober 2012 (Einladungen)"

  1. Max 16. Oktober 2012 um 18:08 Uhr ·
    hoffentlich ein neuer iMac…. Finde iPad Mini eingentlich unötig
    iLike 0
  2. iMac 16. Oktober 2012 um 18:56 Uhr ·
    hoffe auch auf einen imac. könnte mir nicht vorstellen wann apple ihn sonst in nächster zeit bringen will. Und ipad mini, jo brauch keins. Bin mit meinem neuem vollkommen zufieden.
    iLike 0
  3. iMac 16. Oktober 2012 um 18:57 Uhr ·
    hoffe auch auf einen imac. könnte mir nicht vorstellen wann apple ihn sonst in nächster zeit bringen will. Und ipad mini, jo brauch keins. Bin mit meinem neuem vollkommen zufieden
    iLike 0
  4. aaron 16. Oktober 2012 um 19:06 Uhr ·
    ich finds geil und wenn es nicht zu teuer wird kaufichs mir *-*
    iLike 0
  5. Nico 16. Oktober 2012 um 20:32 Uhr ·
    Ihr übertragt über Radio? Onlineradio oder was? Wenn nein, welche Frequenz? Ich freu mich auch auf jeden Fall auf die neuen Produkte, es wird wohl bloß nichts für mich dabei sein, außer es kommt auch das gemunkelte iPad Update, dann vielleicht.
    iLike 0
    • Philipp 16. Oktober 2012 um 20:39 Uhr ·
      Ja, genau. Im Extra Radio, welches direkt neben dem Live-Ticker integriert sein wird. apfel-live.de
      iLike 0
  6. iMac 16. Oktober 2012 um 21:30 Uhr ·
    ich denke nicht das apple ein ipad update bringt
    iLike 0
  7. Alex 16. Oktober 2012 um 22:15 Uhr ·
    Bitte kein iPad 3 late! Mein iPad 3 ist erst 7 Monate alt!
    iLike 0
  8. Miep 17. Oktober 2012 um 21:55 Uhr ·
    Will mir schon lang nen imac holen, hoffentlich kommt jez das lang ersehnte Upgrade, bzw. update mein alter PC macht nicht mehr lange
    iLike 0
  9. Jens 19. Oktober 2012 um 20:30 Uhr ·
    Das iPad Mini braucht doch keiner. Vor allem soll die Ausstattung ja auch nicht der Hit sein. Da bleib ich lieber beim großen iPad :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.