Home » Gerüchte » MacBook Pro 13″ (Retina) mit „noch nie da gewesenem“ Batterie Design

MacBook Pro 13″ (Retina) mit „noch nie da gewesenem“ Batterie Design

Parallel zu den anhaltenden iPad Mini Gerüchten, touren auch die Spekulationen zum MacBook Pro 13″ mit Retina-Display hoch. Es liegt auf der Hand, dass es die gleichen Features, wie das 15″ Modell bekommen wird. Doch da gibt es das Problem, dass es nur ein Kontaktpad hat, da es schlicht kleiner ist.

Und da trotzdem die gleichen Anschlüsse wie bei der 15″ Variante geboten werden sollen, braucht Apple Platz im Innenraum des 13″ MacBook Pros. Aus diesem Grund muss ein Bauteil kleiner werden und das wird laut Weiphone (via MacRumors) die Batterie sein. Diese soll mit einem „noch nie da gewesenem“, dünnen Batterie Design auftrumpfen.

Eine notwendige Änderung im Innenraum, die sich hoffentlich nicht negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.