Home » Gerüchte » „Anatomy of an Apple Rumor“: Sehenswerte Infografik zu Apple-Gerüchten

„Anatomy of an Apple Rumor“: Sehenswerte Infografik zu Apple-Gerüchten

Es gibt wohl kein anderes Unternehmen auf der Welt, über das mehr Gerüchte und Vermutungen im Internet zu finden sind, als über Apple. Ständig tauchen neue Gerüchte zu neuen Produkten, die der Konzern angeblich bald veröffentlichen soll, im Netzt auf und werden dann begeistert von den Fans verschlugen. Dass sich die Urheber solcher Gerüchte zu ihrem eigenen Vorteil meist bewusst weit aus dem Fenster lehnen, scheint einigen dabei aber nicht klar zu sein. So existieren schon seit 2010 Gerüchte zu einem iPad im 7-Zoll-Format oder seit mehreren Monaten zu einem Apple-Fernseher und einem Touch-Screen-iMac. Die vorhergesagten Events kamen und gingen, genauso wie das Interesse der Fangemeinde. Dieser Zustand ist immer häufiger zu beobachten und schraubt die unterbewusste Erwartungshaltung der Käufer immer weiter in die Höhe.

Dieser Thematik hat sich jetzt auch PC Mag angenommen und eine interessante Grafik mit den Ursprüngen und möglichen Ausgängen der Gerüchte veröffentlicht. Unter dem Titel „Anatomy of an Apple Rumor“ zeigt das Schaubild auf interessante Weise, welche Entwicklung ein solches Gerücht durchmachen kann.

Click here for more of PC Mag’s iPhone 5 coverage.

[via]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.