Home » Gerüchte » iPod Nano Gerüchte – Wird er WiFi haben?

iPod Nano Gerüchte – Wird er WiFi haben?

Unter den MP3 Playern ist Apple mit den iPod’s ohne nennenswerte Konkurrenz Marktführer. Angeführt wird dies von dem iPod Touch, der iPod Nano schlägt sich zwar solide, aber auch nicht überragend. Dies könnte möglicherweise daran liegen, dass er neben dem Design keine großen Neuerungen mehr erhalten hat. Neue Gerüchte zeigen, dass der kommende iPod Nano der 7. Generation nun mit einer genialen Änderung kommt, welches im Prinzip die simple Internetanbindung ist. Mit dem neuen iPod Nano könnte man mit der WiFi Funktion zukünftig Zugriff auf das Internet erhalten. Somit wird es möglich, beispielsweise direkt über das Gerät Musik in iTunes kaufen und auch über iCloud soll iTunes Match nutzbar werden. Ob Safari auf das Musikgerät integriert wird, ist allerdings sehr fraglich. Fest steht, dass diese Neuerung die Verkaufszahlen erhöhen wird.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.