Home » Apple » Grafik: App Store Downloads werden sich 2012 mehr als verdoppeln

Grafik: App Store Downloads werden sich 2012 mehr als verdoppeln

Dass der App Store unentbehrlich ist, wissen wir schon längst. Auch dass der App Store sehr beliebt ist, ist uns klar. Doch schaut euch das mal an.

Der virtuelle Laden von Anwendungen gewinnt zunehmend an Beliebtheit.

Waren es Anfang 2012 noch rund 20 Millionen Downloads insgesamt, sind es jetzt schon gut 30 Millionen. Also wurden in den 6 Monaten dieses Jahres laut der Statistik 10 Millionen Appdownloads getätigt. Rechnet man das hoch, so sind es Ende 2012 insgesamt 40 Millionen Downloads. Dass heißt, dass die ZahlEnde dieses Jahres von 20 Mio. auf 40 Mio. gestiegen sein wird. Somit hat sich die Zahl verdoppelt.

Anders gesagt: Das Jahr 2012 wird von den Appdownloads her genauso erfolgreich, wie die Jahre 2008-2011 zusammen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.