[Mac App] CPU LED: Arbeitsspeicher Auslastung in der Menüleiste

Das kostenlose Tool CPU LED zeigt die Auslastung des Arbeitsspeicher durch grafische Symbole in der Menüleiste an. Bildschirmfoto 2012 07 16 um 18.32.461 [Mac App] CPU LED: Arbeitsspeicher Auslastung in der Menüleiste Die App zeigt die Auslastung des RAMs in grün, gelb und rot. In den Einstellungen der App besteht die Möglichkeit, die Darstellungsweise zu verändern, wie die Auslastung angezeigt wird. Ob in Kreisen, einfachen Strichen oder doch in Vierecken, die App bietet viele Varianten. Nach der Auslastung lässt sich auch noch einstellen, wie schnell aktualisiert und ob jeder Prozesser Kern einzeln dargestellt werden soll. CPULEDEinstellungen 274x300 [Mac App] CPU LED: Arbeitsspeicher Auslastung in der Menüleiste Die App ist sehr einfach gehalten und bietet auch keine Bereinigungs-Funktion vom Arbeitsspeicher. Dennoch ist die Anwendung gut, denn ein einfacher Blick nach oben rechts in die Menüleiste zeigt euch an, wie sehr euer Arbeitsspeicher gerade ausgelastet ist. CPU LED ist sie kostenlos im App Store erhältlich und deswegen auf jeden Fall ein “Laden” wert. Hier könnt ihr euch die App laden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

3 Kommentare zu dem Artikel "[Mac App] CPU LED: Arbeitsspeicher Auslastung in der Menüleiste"

  1. Janis Meyer 16. Juli 2012 um 20:46 · Antworten
    würde ich nicht empfehlen …. ich konnte es nicht mehr deinstalieren ;)
    iLike 0
  2. Marcello 16. Juli 2012 um 21:33 · Antworten
    @janismeyer also bei mir ginge ohne Probleme
    iLike 0
  3. Zki110R 29. Dezember 2012 um 15:19 · Antworten
    Ich kann es auch nicht deinstallieren und es stört immer mal beim Runterfahren Hat wer eine Anleitung zur Deinstallation für mich?
    iLike 0