App Store weiter verfeinert
Apple ist aktuell daran, im iTunes-, aber auch App Store Ordnung zu schaffen. Vor allem beim virtuellen Musik-Laden ist noch viel Verbesserungsbedarf. Doch heute hat der iKonzern den Rotstift am App Store angesetzt.

Über den Dienst iTunes Connect schreibt Apple zur Stunde die Entwickler an, dass es innerhalb der nächsten Wochen eine Kategorie mehr im App Store gibt. Sie trägt den Namen “Essen und Trinken” und wird Kochbücher und Ähnliches vereinen.
Damit verfeinert Apple den Anwendungsstore weiter und macht das Finden der Apps einfacher. Immerhin werden es tagtäglich mehr Apps, die sich zu den bisherigen 600.000 einreihen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.







2 Kommentare zu dem Artikel "Neue Kategorie: App Store weiter verfeinert"
Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt: