Neue Ladegeräte für Unterwegs: Die Brennstoffzellen können das iPhone 14x aufladen

Mit einer innovativen und zugleich handlichen Brennstoffzelle von Lilliputian könnte das Smartphone bis zu 14x aufgeladen werden – ganz ohne Kabel. Danach müssen die notwendigen Kartuschen einfach ausgetauscht werden.

Kleine Energiebündel in Zigarettenschachtel-Größe sind sie, die Brennstoffzellen, welche ein Smartphone unterwegs von 10 bis 14mal aufladen können. Durch dieses System ist es Möglich das iPhone zum Beispiel im Flugzeug unabhängig von der Steckdose zu tanken.

Der Händler Brookstone will das Gerät noch dieses Jahr ins Sortiment aufnehmen. Der Preis ist jedoch noch nicht klar – er soll aber bei wenigen US Dollar liegen. Nach dem Gebrauch lässt sich der Nachschub ohne Probleme online bestellen, auch spezielle Geschäfte könnten die dazugehörigen Kartuschen anbieten.
Die kleine portable Maschine soll besonders den Reisenden die Nutzung des Smartphones ermöglichen. Zu weiteren Zielgruppen zählen aber auch die Teenager und Technik Fans, welche sich für die Brennstoffzellen schon jetzt begeistern können.

[Bild, Bild]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
- ANZEIGE -

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie

4.5 von 5 Sternen (398 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 6,99
3 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch