Französischer Star-Designer: neues, revolutionäres Apple Produkt in 8 Monaten

“Neues, revolutionäres Apple Produkt in 8 Monaten” klingt erstmal seltsam. Doch kurz vor dem Wochenende gibt der französische Star-Designer etwas zum Nachdenken mit auf den Weg. Kommt ein komplett neues Apple Produkt innerhalb der nächsten 8 Monate?

FC13FE22 A812 4C12 8906 9960339FF5FA Französischer Star Designer: neues, revolutionäres Apple Produkt in 8 Monaten

Der Star-Designer trägt den Namen Starck, Philippe Starck. Er ist kein Unbekannter. Regelmäßig hat er sich mit Steve Jobs getroffen und besucht auch heute noch das Hause Jobs. Wie er in einem Interview preisgab, arbeitet Apple angeblich mit dem Architekten und Designer eng zusammen, um ein sehr revolutionäres Produkt zu veröffentlichen.

Dieses mysteriöse Produkt soll in den nächsten acht Monaten auf den Markt kommen. So unwahrscheinlich ist das gar nicht, zumal der Designer tatsächlich schon mit Apple zusammengearbeitet hat (diese Lautsprecher im Online Store). Und warum sollte er lügen?

7B432581 7113 4B76 825C 8E5E377F5D07 Französischer Star Designer: neues, revolutionäres Apple Produkt in 8 Monaten

Was denkt ihr? Handelt es sich um den iPanel bzw. iTV oder um eine Fernbedienung? Oder wird es ein Gerät werden, was wir und in den schönsten Träumen nicht vorstellen können? Schreibt doch ein Kommentar unter diesem Beitrag. Wir sind gespannt. [via]

Update: Apple dementiert Zusammenarbeit mit Designer Starck zum “revolutionären Produkt

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

StilGut® UltraSlim Case, Hülle aus Leder für Apple iPhone 6 (4.7
- ANZEIGE -

StilGut® UltraSlim Case, Hülle aus Leder für Apple iPhone 6 (4.7"), schwarz

4.4 von 5 Sternen (43 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 29,99
3 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

7 Kommentare zu dem Artikel "Französischer Star-Designer: neues, revolutionäres Apple Produkt in 8 Monaten"

  1. Sebastian 13. April 2012 um 16:39 · Antworten
    Das wird schon der iTV sein.
    iLike 0
  2. Siri Fan ;) 13. April 2012 um 16:40 · Antworten
    Ach, ich denke, der will sich nur wichtig machen. Sowas zu glauben wäre schwachsinn!
    iLike 0
    • David Kern 13. April 2012 um 16:45 · Antworten
      An Siri News: also, ich denke nicht, dass der lügt. Warum sollte der das machen? Der hat sich doch mehrfach bei Apple eingebracht, das ist doch fast wie ein Mitarbeiter.
      iLike 0
  3. Marco K. 13. April 2012 um 16:49 · Antworten
    Das wird was, was die Welt verändert, wie das iPad original
    iLike 0
  4. Marvin 13. April 2012 um 18:32 · Antworten
    iWatch bestimmt…
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Apple dementiert Zusammenarbeit mit Designer Starck | Apfelpage
  2. Luxus trifft Spottpreis: Müssen gute iPhone-Kopfhörer teuer sein? - Apfelpage