Siri: Größeres Update noch 2012?

Der Sprachassistent Siri befindet sich bekanntlich momentan noch in der Beta-Phase. Leider ist Siri tatsächlich noch nicht so ausgereift, sodass iPhone 4S Nutzer sehnsüchtig auf ein Update warten. Und dieses soll auch noch 2012 veröffentlicht werden.

76DCDD1E CB97 4BBD 8F3F CB59351C94F0 Siri: Größeres Update noch 2012?

Wie der iOS 6 Blogin Erfahrung gebracht hat, wird ein größeres Siri Update noch in diesem Jahr an die Nutzer verteilt werden. Die Aktualisierung soll ein komplett neues User-Interface bringen. So wird man vermutlich nach Schütteln des iPhones lossprechen können. Logisch wäre zudem, dass Apple mit dem Update Siri aus der Beta-Phase entlässt. Damit könnte endlich die Präzision der Spracherkennung zunehmen, welche aktuell zu wünschen übrig lässt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

2 Kommentare zu dem Artikel "Siri: Größeres Update noch 2012?"

  1. Nico 10. April 2012 um 22:09 · Antworten
    Wird echt mal Zeit, der geringe Funktionsumfang wird nämlich nach ner Zeit langweilig.
    iLike 0
  2. Viktor 12. April 2012 um 13:01 · Antworten
    Hi, ein großes Manko hier in Deutschland ist aktuell ja auch noch, dass Siri nicht alles kann, wozu die Englische Version in der Lage ist. Alleine die Angleichung der möglichen Befehle wäre schon viel wert. Aber ja, ein Update dieses Jahr ist denkbar, ich rechne sogar mit dem nächsten iPhone im Herbst. Damit wird sicherlich eine neue iOS-Version veröffentlicht werden. Viele Grüße
    iLike 0