Ivy Bridge iMac 2012 im Juni/Juli?

Aus Zuliefererkreisen will How to Arena erfahren haben, dass die neue iMac-Generation im Juni oder Juli auf den Markt kommt. Der iMac würde dann der letzte Mac sein, der den Umstieg auf Intels “Ivy Bridge”-Technologie erfahren hat. Zuvor soll angeblich das 15″ MacBook Pro auf den neuen Prozessor umgestiegen sein, gefolgt von dem MacBook Air Anfang Juni.

C1610DCF A9B9 4A0F B591 AB13F11A910B Ivy Bridge iMac 2012 im Juni/Juli?

Des Weiteren könnte Apple mit dem Weglassen des optischen Laufwerkes das Design des All-in-One-Computers schlanker machen. Sicher ist aber bislang noch nicht, denn wie immer hält sich Apple bedeckt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch