Das sind die 313 Patente von Steve Jobs!

Fakt ist, dass die Menschheit mit dem Tod von Steve Jobs ein brillantes Genie verloren hat. Fakt ist aber auch, dass Jobs Apple nachhaltig geprägt und gefördert hat. Das ist auch zu beweisen, wenn man die 313 Patente, die dem Visionär zugesprochen wurden, betrachtet. Bekannterweise arbeitete der ehemalige Apple CEO an so gut wie jedem Produkt mit. Das erklärt, dass unter seinen Patenten auch welche zu jedem Produkt vorhanden sind. Von Shop-Design bis hin zum Userinterface von OS X reichen sie.

41198859 8AC5 471A AFB4 2E8587B0312D Das sind die 313 Patente von Steve Jobs!

Die NYT hat eine geordnete Liste angefertigt, in der alle 313 Patente von Jobs verankert und bildlich dargestellt sind. Hier gehts zur Liste!

Übrigens wurde Jobs gerade eben das 314. Patent zugesprochen. Es handelt sich um das Design des Flagship Stores in der Volksrepublik China.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

1 Kommentar zu dem Artikel "Das sind die 313 Patente von Steve Jobs!"

  1. Frank H. 22. März 2012 um 17:45 · Antworten
    Cool. Der ist wirklich ein Genie!
    iLike 0