Safari Update unter Mountain Lion Developer Preview 2

Apple hat gestern Abend die Developer Preview 2 des neuen Betriebssystems Mountain Lion veröffentlicht. Entwickler können dieses im Mac Dev Downloadcenter herunterladen, aber dies ist im Moment nicht zu empfehlen, da die Server ziemlich überlastet sind und somit die Downloadrate um die 10 – 100 kb/s liegt.

In dieser DP2 ist auch der neue Safari Webbrowser enthalten, welcher nun in Version 5.2 (8536.2.3) integriert ist.

Safari Update2 Safari Update unter Mountain Lion Developer Preview 2

Das Design der Ladeleiste hat sich verändert, es gibt einen neuen Button, den Button für “Cloud-Tabs” und der Aufbau von Webseiten wurde optimiert, denn diese bauen viel schneller auf.

Um Safari 5.2 unter Lion zu testen müsst ihr euch jedoch einen kostenlosen Apple Safari Developer Account anlegen,wenn ihr dies gemacht habt könnt ihr hier Safari herunterladen: Safari Dev Center – Apple Developer

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch

Werbepause:

3 Kommentare zu dem Artikel "Safari Update unter Mountain Lion Developer Preview 2"

  1. Gabi 17. März 2012 um 16:28 · Antworten
    Schneller ist immer besser ;)
    iLike 0
  2. Daniel Schumacher 18. März 2012 um 11:04 · Antworten
    Lade ich auch gerade :)
    iLike 0
  3. Daniel Schumacher 18. März 2012 um 11:05 · Antworten
    Lade ich auch gerade. Mal gucken ob alle Plugins damit gehen
    iLike 0