AppOffensive #6: DESIGNFEE Honorar Kalkulator

Morgen, um 19 Uhr -zum Abschluss der AppOffensive- haben wir eine Spezial-Überraschung für euch. Doch vorher wollen wir noch 2 Promocodes für die Apple iPhone Application DESIGNFEE loswerden.

appoffensive6 AppOffensive #6: DESIGNFEE Honorar Kalkulator

498932720]

Der DESIGNFEE Calculator von dem Entwickler Designers Inn dürfte für Grafik- und Webdesigner, Texter sowie Fotografen höchst interessant sein. Mit dieser Application kann man Kosten für eine bestimmtes Projekt oder eine Leistung berechnen und anschließend ein Angebot erstellen. Mit der Kalkulation der Nutzung kann man sein Angebot bis in das Letzte Detail verfeinern.designfee AppOffensive #6: DESIGNFEE Honorar Kalkulator Der Entwickler hat seine App genau auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten. DESIGNFEE zeichnet sichnicht nur durch ein übersichtliches und ausgesprochen schickes Layout, sondern auch durch hochgradige Benutzerfreundlichkeit aus. Es wurden über 230 Beispielkalkulationen aus den Bereichen Grafik-Design, Webdesign, Fotografie und Text/Konzept eingefügt, bei denen wirklich keine fehlt. Von Adressaufkleber über ein DVD-Menü, Etikett, Portrait bis hin zu Website Seitenlayouts ist alles vorhanden. Hat man seinen Projekt gefunden (in unserem Bild-Beispiel ein Redesign eines Logos), kann man sofort loslegen und das Angebot erstellen.
Zuerst kann man seine Leistung mit “Leicht”, “Mittel” oder “Schwer” abschätzen. Alles, was man hier einstellt, hat Auswirkungen auf den späteren Preis. Anschließend ist es möglich, die Nutzungsrechte zu kalkulieren, die man gegebenenfalls auch ausstellen kann. Hier werden Inhaltliche, räumliche, zeitliche und ausschließlichen Nutzungsrechte beachtet, die man jeweils konfigurieren kann. Zu guter Letzt hält man fest, wie viele Stunden benötigt wurden oder werden. In unserem Beispiel sind das 12 Stunden mit einem Stundensatz von 70€, diesen kann man in den Einstellungen festlegen. Es besteht auch die nützliche Möglichkeit, den exakten Stundensatz in der App zu berechnen.

Nun ist das Angebot erstellt. Fertige Angebote können nun per WLAN gedruckt oder direkt via EMail an den Kunden gesandt werden. Für den EMail-Versand gibt es eine individuell anpassbare Vorlage.

Zusammengefasst kann man sagen, dass der DESIGNFEE Calculator ein Must-Have fürGrafik- und Webdesigner, Texter sowie Fotografen ist. Die durchweg positive Bewertung spricht dafür.

Promocodes:
Bevor es morgen die große Überraschung gibt, wollen heute noch 2 Promocodes an den Leser gebracht werden. Ihr habt die Chance, die iPhone-App gratis zu bekommen, indem ihr uns eine E-Mail an support@apfelpage.de zukommen lasst, mit dem Betreff “DESIGNFEE – Gewinnspiel”. Der Inhalt ist beliebig. Das Gewinnspiel dauert bis morgen, um 19 Uhr an.

Zum Schluss noch die Gewinner von gestern. Promocodes für Crazy Hedgy haben Mauro und Jan L..

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz
- ANZEIGE -

Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz

4.5 von 5 Sternen (1010 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 88,36
94 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch