AppOffensive #5: Crazy Hedgy – stundenlanger Spaß mit dem 3D Jump-and-Run Spiel

Zu Anfang erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der App ToonCamera: Marcel und Tina! Wir benachrichtigen euch in naher Zukunft. Hier geht es auf jeden Fall weiter mit der Apfelpage AppOffensive. In dieser Woche ist es euch möglich insgesamt 16 Promocodes für diverse Games und Apps zu gewinnen. Crazy Hedgy ist an diesem Freitag an der Reihe.

appoffensive5 AppOffensive #5: Crazy Hedgy   stundenlanger Spaß mit dem 3D Jump and Run Spiel

480948888]


Crazy Hedgy von dem aus Österreich stammenden Apple-iOS-Entwickler cybertime ist ein bekanntes, dreidimensionales Jump-and-Run Spiel. Mit einer präzisen Neigungssteuerung kugelt der Igel durch eine bunte 3D-Welt mit vielen Herausforderungen. Dabei kann man Jump’n'Run-Elemente wie Boxen und Springen nutzen, um Gegner auszuschalten oder über unterschiedliche Einheiten zu springen. Insgesamt 35 Welten bieten in der Universal-App stundenlangen Spaß. Und schon ab dem dritten Level ist es kein Kinderspiel, alle Items einzusammeln und unbeschadet ans Ziel zu kommen.
crazyhedgy1 AppOffensive #5: Crazy Hedgy   stundenlanger Spaß mit dem 3D Jump and Run Spiel

Zum besseren Verständnis haben wir ein paar bewegte Bilder beigefügt. Sie zeigen noch einmal ganz deutlich, wie sich das Spielprinzip verhält.



Promocodes:

Wir haben 2 Promocodes, die an euch verteilt werden wollen. Dazu müsst ihr uns eine Mail schreiben an support@apfelpage.de. In der Mail schreibt ihr uns einfach, wie viele Promocodes in dieser Woche (AppOffensive) verlost werden. Das Gewinnspiel geht bis morgen, um 19 Uhr.
crazyhedgy AppOffensive #5: Crazy Hedgy   stundenlanger Spaß mit dem 3D Jump and Run Spiel

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause: