MacBook Air mit 15″ im April möglich

Wie ElectricPic berichtet, soll ein Hersteller von Geräte Zubehör unter vorgehaltener Hand gesagt haben, dass es ein MacBook Air mit 15 Zoll geben wird – und das vielleicht schon im April diesen Jahres.

F5CE69CE 0EE2 4B9E AF2A 64930A1234C1 MacBook Air mit 15 im April möglich

Die Gerüchte um eine große Variante des leichten, tragbaren Computers verdichten sich zunehmend. Bereits seit langer Zeit stehen Spekulationen um ein MacBook Air mit 15 Zoll im Raum.
Doch was wird dann aus dem MacBook Pro in derselben Größe. Gerüchten zufolge sollen die beiden verbleibenden MacBook Reihen zusammengeführt werden und ein schlankes sowie leichtes Design annehmen, da der Trend in diese Richtung führt.
Jedoch spricht die Quelle davon, dass nur noch ein 17″ MacBook den Suffix “Pro” tragen wird. Das würde heißen, dass es künftig nur noch flache Airs in den verschiedensten Größen und ein MacBook Pro in 17 Zoll geben wird.

Schenkt man diesem Gerücht glauben, so wird im April die Wahrheit enthüllt. Dann werden wir wissen, wie Apple ‘s Pläne mit der MacBook Reihe sind.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Kabel separat erhältlich)
- ANZEIGE -

Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Kabel separat erhältlich)

3.5 von 5 Sternen (52 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 157,51
55 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

1 Kommentar zu dem Artikel "MacBook Air mit 15″ im April möglich"

  1. Karinl 14. März 2012 um 20:00 · Antworten
    Denke auch, dass die MacBook Reihen zusammengelegt werden!
    iLike 0