Live Ticker: iPad 3 Event live auf apfelpage.de

headerartikel Live Ticker: iPad 3 Event live auf apfelpage.de

Mit Spannung wird das Apple Event nächste Woche erwartet. Am Mittwoch, den 7. März 2012 findet die iPad 3 Keynote im “Yerba Buena Center for the Arts” in San Francisco statt.

Die Gerüchteküche vom iPad 3 gibt ein hochauflösendes Retina-Display (2.048 x 1.536 Bildpunkten), einen schnelleren A6-Prozessor und eine bessere Kamera (min. 5 Megapixel) her. Auch ist ein größerer Akku und die neue 4G-Übertragungstechnik LTE möglich. Beim Design der dritten Generation iPad spalten sich die Analysten und Spekulanten, entweder gibt es einen physikalischen Home-Button oder nicht.
Neben dem neuen Tablet wird auch ein Apple TV 3 oder ein iPad Mini erwartet. Doch das sind alles nur Gerüchte. Was Apple nun wirklich vorstellen wird, erfahren wir erst am 7. März. Und ihr könnt live dabei sein! Wir berichten vom iPad 3 Event Live über unseren neuen Live-Ticker. So verpasst ihr keinen Moment der Keynote und seid mit exklusiven Bilder und treffenden Texten immer top informiert und aktuell. Der Live Ticker ist unter live-ticker.apfelpage.de versteckt. Am Mittwoch um 18:30 Uhr geht es bei uns los mit dem Apple iPad 3 Event.

03E22706 8CF8 49EE B807 895AC6C74260 Live Ticker: iPad 3 Event live auf apfelpage.de

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause:

14 Kommentare zu dem Artikel "Live Ticker: iPad 3 Event live auf apfelpage.de"

  1. Lisa23 4. März 2012 um 17:03 · Antworten

    Cool! Der Live Ticker sieht ansprechend aus

    Daumen hoch iLike 0

  2. Kadriye 4. März 2012 um 18:08 · Antworten

    Bin ja mal sehr gespannt was der 7. März so alles mit sich bringen wird.

    Daumen hoch iLike 0

  3. Hovi 5. März 2012 um 11:14 · Antworten

    Kann es kaum abwarten. Endlich wird es den iPad so geben wie ich mir es schon immer vorgestellt habe ;)
    Hoffentlich !!!!!

    Daumen hoch iLike 0

  4. Duracell Man 6. März 2012 um 16:14 · Antworten

    Ich denke nicht, dass es so viel neues geben wird. War beim Iphone 4s doch genauso. Gibt es denn irgendwo detailierte Hinweise bezüglich der Akkulaufzeit?

    Daumen hoch iLike 0

    • Philipp
      Philipp 6. März 2012 um 17:02 · Antworten

      Es könnte sein, dass sich die Akkulaufzeit verdoppelt.

      Daumen hoch iLike 0

  5. Duracell Man 7. März 2012 um 08:37 · Antworten

    Wie hoch war denn die Akkuzeit bei “normalem” Einsatz des Ipad 2 im Schnitt?

    Daumen hoch iLike 0

    • Philipp
      Philipp 7. März 2012 um 15:51 · Antworten

      10 Stunden, laut Apple :)

      Daumen hoch iLike 0

  6. Andy 7. März 2012 um 14:54 · Antworten

    Wir haben auch euren Live Ticker empfohlen.

    Daumen hoch iLike 0

  7. Kim 7. März 2012 um 19:21 · Antworten

    LiveRadio auf English: http://hydro2.eu Leider ohne Bild von der Keynote

    Daumen hoch iLike 0

  8. SIM-Karte 12. März 2012 um 16:19 · Antworten

    vielen Dank für die ausführlichen Infos zum Thema. Ich habe umfangreich gesucht bis ich diesen Blog gefunden habe.

    Daumen hoch iLike 0

  9. Philipp
    Philipp 5. September 2012 um 17:53 · Antworten

    Test

    Daumen hoch iLike 0

    • Wowa 8. September 2012 um 09:21 · Antworten

      Wäre hilfreich wenn Ihr ein App. Heraus brächtet. Mit Amen News und Live Tiler. LG

      Daumen hoch iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Verkaufszahlen: 65 Millionen iPad im Jahr 2012? | Apfelpage
  2. iPad 3 mit 4G-Mobilfunk LTE? | Apfelpage