WeeRoll Lite – Animationen beim Öffnen des Notifikation Centers(Cydia App)

weeroll3 150x150 WeeRoll Lite   Animationen beim Öffnen des Notifikation Centers(Cydia App)Ihr kennt es doch sicher? Ich öffnet euer Notifikation Center, nur irgendwie sieht der normale Übergang/Animation etwas langweilig aus? Mit der kostenlosen Jailbreak Tweak WeeRoll Lite aus Cydia lassen sich viele Übergänge und Animationen einstellen. Um Noch Weitere zu bekommen, könnt ihr euch seit Neustem, WeeRoll als Vollversion für 0,99$ in Cydia kaufen.

Mit WeeRoll Lite bekommt, ihr einen neuen eher langweiligen Pull Down Effekt und einen Spiralen Effekt, der uns sehr gut gefällt. Dabei dreht sich das Ganze etwas, beim öffnen des Notifikation Centers. Außerdem gibt es einen Cube Effekt, bei dem das Ganz in einem Würfelübergang hochgezogen wird und einen Ranzoomeffekt, bei dem beim Öffnen des Notifikation Centers, näher an den Homescreen herangezoomt. Viele Weitere bekommt ihr In der Vollversion.

 

Das Apfelpage Team empfiehlt WeeRoll, da es viele interessante Effekte und Animationen gibt, um das Notifikation Center aufzupimpen.

 

In Unserem YouTube Video(YouTube Link) bekommt ihr diese Tweak noch mit Weiteren Infos erklärt.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

atFoliX Schutzfolie Apple iPhone 6 Plus - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei
- ANZEIGE -

atFoliX Schutzfolie Apple iPhone 6 Plus - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei

4.1 von 5 Sternen (201 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 8,99
2 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch

1 Kommentar zu dem Artikel "WeeRoll Lite – Animationen beim Öffnen des Notifikation Centers(Cydia App)"

  1. Applesiphone 22. Februar 2012 um 19:36 · Antworten
    Sieht toll aus! Habs mal getestet, den cube finde ich toll
    iLike 0