Gerücht: Apple iPhone 5/6 erst im Herbst

Während die Gerüchte rund um das iPad 3 auf Hochtouren laufen, tauchen nun wieder Spekulationen zum iPhone 5/6 auf, bei dem der Releasetermin noch nicht feststeht.

Bisher war man davon ausgegangen, dass Apples neues Smartphone zur WWDC im Sommer vorgestellt wird. Doch der -bisher sich als nicht gerade zuverlässig erwiesene- Blog Macotakara (via AppleInsider) vermutet die Keynote nun im Herbst, entweder September oder Oktober. Schon letztes Jahr wurde das iPhone 4S im Oktober vorgestellt.

84926F8A 8C7F 4723 98E5 26E3F6E1B3FF Gerücht: Apple iPhone 5/6 erst im Herbst

Dieser Termin macht sogar Sinn, da dieser Zeitraum normalerweise dem iPod gehört, der aber nicht unbedingt der Verkaufsschlager schlechthin ist. Ein iPhone in dieser Zeit würde sich wieder gut verkaufen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

iProtect Smart Cover Apple iPad Air Hülle schwarz
- ANZEIGE -

iProtect Smart Cover Apple iPad Air Hülle schwarz

4.2 von 5 Sternen (436 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 9,99
1 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

1 Kommentar zu dem Artikel "Gerücht: Apple iPhone 5/6 erst im Herbst"

  1. Lisschen 20. Februar 2012 um 21:58 · Antworten
    UnD wwdc gehört Entwicklern- also kein iphone event
    iLike 0