Foxconn erlaubt Ausstrahlung von “Inside Apple”

Zuletzt war Foxconn in den Schlagzeilen, als sie die Löne neuer Arbeiter in den Werken um 25 Prozent erhöhten. Zuvor stand der Apple Zulieferer jedoch wegen schlechten Arbeitsbedingungen in der Kritik. Auch die euphorische und viel zuweit vorgegriffene Aussage des FLA-Präsidenten ist teilweise zurückgenommen wurden.

Daher könnte ein am Dienstag ausgestrahlter Bericht des US TV-Senders ABC auf Interesse stoßen. Der Beitrag liefert einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen von Foxconn. Es werden einmalige Bilder aus den Werken gezeigt.
Die Reportage wird am Dienstag mit dem Titel “iFactory: Inside Apple” ausgestrahlt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Kabel separat erhältlich)
- ANZEIGE -

Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (Kabel separat erhältlich)

3.4 von 5 Sternen (69 Bewertungen)
Amazon-Preis: EUR 129,95
13 Angebote

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch